Lest ihr gerne und wenn ja, was?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, ich mag lesen /Ich LIEBE lesen 91%
Na ja, ich lese, wenn ich muss 9%
Nein, ich lese NIE 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag lesen /Ich LIEBE lesen

Ich liebe Lesen. Ich hatte zwar mal eine Art Flaute was meinen Elan betraf. Habe aber dann Romantasy für mich entdeckt.

Liebe ich auch

1
Ja, ich mag lesen /Ich LIEBE lesen
Was lest ihr so?

Querfeldein. Aktuell eine historische Romanreihe von Francine Rivers.. zuvor war es ein deutscher Krimi.. davor Terry Pratchett.. davor Stephen King.. davor ein schwedischer Thriller.. zwischendurch das Lied von Eis und Feuer.. hauptsache, die Bücher sind gut.

Ja, ich mag lesen /Ich LIEBE lesen

Ich lese alles mögliche außer es stirbt jemand in dem Buch oder ich finde es nicht wirklich spannend. Ich lese am liebsten Bücher von Dagmar Bach (ein bisschen Fantasy aber auch romantisch) und insgesamt Bücher in diesem Stil. Aber ich finde auch nur Fantasy- oder nur romantische Bücher gut. (Ich bin elf)

Außerdem lese ich gerne Bücher, wo die Geschichte in anderen Ländern stattfindet.

0

Ist bei mir genauso, außer, dass auch Leute sterben dürfen.

1
@Heni2009

Naja, so lange sie nicht zu grausam sterben oder andere grausame Dinge passieren geht es ja auch

0
Na ja, ich lese, wenn ich muss

Es gibt schon Bücher die ich gerne lesen würde, aber die Motivation ist einfach nie da. Dann guck ich lieber, wenn, die zugehörigen Filme :D

Ja, ich mag lesen /Ich LIEBE lesen

Ich LIEBE lesen.

Meine Favoriten (ab12) sind Animox, Woodwalker, Beast Changers, Alea Aquarius, Plötzlich Fee, Wings of Fire, Fox Runner,... (mehr fällt mir gerade nicht ein)

VG Unicorn

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne

Was möchtest Du wissen?