Lest ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 71%
Nei 21%
Neurtal 7%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey! đŸ€—

Ich mag lesen sehr gerne! Ich habe früher noch mehr gelesen. Jetzt habe ich dafür nicht mehr so viel Zeit. Aber wenn ich lese, dann lese ich meistens mehr solche Bücher mit Action. 😉😘😘

Mit besten Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich lese sehr gerne.

Mir macht es viel Spaß Bücher zu lesen und in die Geschichte einzutauchen. Es gibt immer gelegenheiten bei denen ich lesen kann und da nutze ich die Zeit sehr gerne dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – BĂŒcherwurm
Neurtal

Hi, Emmahenschel.

Ab und an lese ich auch.

Bücher über Persönlichkeiten, die mit Musik zu tun haben, lese ich sehr gerne.

Im Beruf habe ich mit den Stimmbändern gearbeitet, aber nicht mit Buchbänden, wäre mir auch viel zu trocken gewesen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das hast Du sehr schön geschrieben. Nur Bücher, das wäre auch viel zu trocken.

2
Ja

Hallo!

Ich liebe es zu lesen. Bücher sind für mich das Tor in eine andere Welt, eine Welt wo man frei von den Sorgen des Alltags ist.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BĂŒcher sind mein Leben❀
Ja

Ich lese sehr gerne, beruflich und privat.

Mit einem Buch hat man immer eine schöne Beschäftigung. 😃