Lest ihr euch die Nutzungsbedingungen von Apple, google, usw immer durch?

5 Antworten

Ich glaube, selbst wenn da irgendwelche Dinge drin stünden like "Apple darf alle deine Daten an Dritte weiterverkaufen" würden immer noch die meisten die Bedingungen akzeptieren, weil man die Dienste ja sonst nicht nutzen kann. Ich habe tatsächlich mal angefangen, die Nutzungsbedingungen von Apple zu lesen, und bin bis ca. zur Hälfte gekommen. Die wichtigsten Punkte sind eigentlich nur, dass du ihre Software nicht kopieren darfst (also keine Urheberrechtsverletzung begehen) und wenn irgendein Schaden entsteht, haftet Apple nicht.

Nicht immer. Nur einmal, bevor ich sie akzeptiere

?Wie?Nicht immer aber bevor sie sie akzeptieren?Also nur manchmal wenn sie solche Bedingungen akzeptieren oder was?

0

3-4 Stunden sind wohl stark übertrieben! Mehr als ein paar Minuten braucht man da normalerweise nicht für...

Hier noch ein interessanter Link zum Thema: http://www.golem.de/1004/74564.html

WhattsApp benötigt Update Ist dass Kostenlos?

Gestern hat mir WhattsApp angezeigt dass meine Version in den nächsten 30 Tagen ein Update benötigt. Ich hab auf aktualisieren geklickt und bin im Play Store gelandet und sollte die neuen google play Nutzungsbedingungen akzeptieren. Was bedeutet dass? Ist die Nutzung von Google Play kostenpflichtig? und soll ich updates für WhattsApp machen? Sind die Kostenlos? Würde Whatts App nicht mehr Funktionieren wenn ich kein Updarte mache?

...zur Frage

Apple Watch Alternative für Android?

Hallo!

Ich habe vom iPhone zum Google Pixel XL gewechselt und somit ist meine Apple Watch nun nutzlos geworden. Allerdings finde ich es (vielleicht können mir einige Apple Watch Nutzer auch zustimmen) fast schon notwendig, eine Watch zu tragen, um Nachrichten und Telefonate schneller anzunehmen.

Nun, bei Apple ist es ja kein Problem, eine Watch zu suchen, da es ja nur eine bestimmte gibt, aber die Auswahl im Android-Markt ist riesig. Eigentlich suche ich nur eine Watch, die ähnliche Funktionen, wie die Apple Watch anbieten kann, werde aber nicht fündig.

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Meine Freundin akzeptiert mich nicht so wie ich bin.

Hey ho,

ich bin eine spezielle Persöhnlichkeit. Ich bin sehr sanfst, mag keine Aggressionen und füge mich überhaupt nicht dem Gruppendruck. Ich liebe die Natur und setzte mich auch für sie ein. Mir ist es egal was andere von mir halten, auch mein Kleiderstil ist mein eigener, ich höre die Musik die ich hören will, ich esse dann wenn ich essen will. Ich gehe so wie ich essen will. Ich bin humorvoll aber auch sehr distanziert, ich mag meine Ruhe und hasse grosse Menschenmengen.

Und mein Freundin akzeptiert das nicht, sie will mich auf grosse Partys mitnehmen, obwohl ich lieber mit Freunden was unternehme anstatt 20 neue Personen kennenzulernen. Sie will das ich auch mal Rauche und "Sisha" rauche obwohl ich davon überhaupt nix halte, ich zerstöre nie meinen Körper mit dem Zeugs. Jedenfalls, ich mag sie sehr, darum lass ich mich auch immer dazu hinreissen, mitzugehen, obwohl es mir dann total unwohl ist. Ich möchte sie nicht verlieren aber ich merke wie sie eine immer grösser werdende Kluft zwischen uns bildet. Warum akzeptiert sie mich einfach nicht wie ich bin? Und könnte es sen, das es eine psychologische Störung ist das ich mich bei grösseren Menschenmengen unwohl fühle?

Danke!

...zur Frage

Wie kann man umgehen mit Wikipedia Lizenzbestimmungen?

Ich habe langsam Verzweiflung mit der Wikipedia Lizenzbestimmungen. Ich übernehme bestimmte Texte vom Wikipedia und füge die auf meiner eigener erstellten Webseiten. Nun, vor kurzem hatte ich einen Abmahnung vom Rechtsanwälte wegen Lizenz widrige Datennutzung erhalten.

Ich habe leider nicht viel Ahnung über die Lizenzbestimmungen der Wikipedia. Eigentlich wollte ich nur bestimmte Texte mit einem Quell link auf eigener Webseite präsentieren. Ich dachte nur, das wäre dann Alles in Ordnung ist. Wie ich leider feststellen müsste, ist leider nicht der Fall.

Nun, wie kann ich am besten vorgehen, ohne irgend welche Probleme zu bekommen, die Texte auf eigener Webseiten zu präsentieren. Darf man eigentlich nicht, die Originaltexte vom Wikipedia auf eigener Webseiten einfügen? Ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten könnte für mich als Webseitenbetreiber geben, einfach die Texte vom Wikipedia die freie Enzyklopädie auf eigener Webseite zu präsentieren?

Ich suche nur noch die einfachere Möglichkeiten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand über die Wikipedia Lizenzbestimmungen auskennt und einiger Informationen beitragen könnte.

Vielen Dank!

...zur Frage

Google Chrome App Kamera und Mikrofon

Hallo, erstmal! Habe eine wichtige Frage an die Smartphone-Experten hier: Ich habe seit kurzem ein Android-Phone, und auf diesem ist die Google Chrome App Werksmäßig installiert. In den Nutzungsbedingungen heißt es, das ich den Zugriff auf Kamera und Mikrofon Akzeptieren muss! Darf Google mich jetzt jederzeit Abhören und Fotos oder Videos machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?