Lest ihr auch mal ältere Beiträge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sollte man diese Antworten lesen. Hier findet man auch oft eine gute Antwort auf seine Frage und muss nicht nochmals fragen.

Du sprichst hier ein gutes Thema an. Es nervt wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden.

Danke für den Stern.

0

Manchmal ja, aber nicht immer ....lese auch ich ältere Beiträge durch. Ab und an antworte ich auf manchen noch, wenn ich etwas weiß dazu.

...Ich persönlich habe den Eindruck, dass nicht sehr viel in den älteren Fragen "geschmökert" wird. Denn die gestellten "neuen" Fragen wiederholen sich hier ziemlich häufig.

Zumindest empfinde ich das so.

...Also, ich fände es sinnvoll, wenn die Suchfunktion vor dem Fragen-Stellen häufiger genutzt würde.

....Zu vielen gestellten Fragen hier gibt es nämlich schon meistens ein älteres "Duplikat" - bereits vollständig beantwortet...

Nein. Wenn deine Frage damnit beantwortet ist, würde ich mir die Zeit sparen die Frage nochmals zu stellen. Ich würde es mit dem Link aus 2010 beantworten.

Lohnt es sich die Razer Naga Chroma zu kaufen?

Hey, ich gucke mich momentan nach einer neuen Maus um und wollte mal fragen, ob es sich lohnt, sich die Razer Naga Chroma für Minecraft zu kaufen!

Ich brauche eine vernünftige Maus, mit der ich vernünftig Hotkey'n kann "MMO" und mit der ich richtig gut Butterflyen kann!

Daher Frage ich hiermit nur die Leute, die diese Maus auch für Minecraft nutzen und auch damit aktiv spielen sowie butterflyen!

Mit freundlichen Grüßen Bono c;

...zur Frage

Laptop wird heiss lohnt sich kühler?

Hey

ich habe einen fast 10 jahre alten laptop mit dem ich noch halbwegs ältere spiele zocken kann..

problem ist,dass der lapto schnell heiss wird und irgendwann ausgeht...manchmal öfter manchmal seltener..

daher die frage ob sich ein laptopkühler lohnt für ca 30€

läuft der damit flüssiger und geht nicht mehr aus?

danke für die antworten

...zur Frage

Wo kann man noch die folgende Uhr kaufen: Uniform Wares 200 Series?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr. Auf der Website von Uniform Wares findet sich nur die neue, quasi die Folgegeneration der Uhr, nämlich die 203 Series.

Habe schon mehrere Suchmaschinen durchforstet und stoße aber immer nur auf die 203er Serie. Auch die Website des Herstellers gibt keinen Anhaltspunkt, Weiß jemand wo man noch die ältere Version der Uhr finden kann?

Vielen Dank für jegliche Beiträge!

...zur Frage

Hilfe, ich denke nicht nach bevor ich rede

Hallo, also wie fang ich am besten an. Wenn ich manchmal mit meiner Freundin, meiner Mutter oder einfach generell etwas sage denke ich nicht davor nach, ob es sich lohnt es zu sagen. Ich weiß nicht wieso das so ist, was kann ich daran ändern? Ich mekre immer mehr das ich dadurch viel Streit verursache ._. ..

...zur Frage

die leidige Frage...?

...nach dem Meldeverhalten/"sich melden": wenn das "Ping" wirklich zur genüge erfolgt ist, daraufhin aber kein "Pong" mehr folgt...bzw. dieses zu selten (bis gar nicht) erfolgt (manchmal aber schon), lohnt es sich dann noch dranzubleiben oder sollte man es aufgeben ?

...zur Frage

was heißt "freigestellter hintergrund" auf englisch? (grafik)

AN DIE MODS:.. bitte lest doch erst mal die beiträge bevor ihr sie einfach löscht. ich weiß wie man einen übersetzer benutzt aber leider findet man keine übersetzung für dieses wort in dieser bedeutung, da es ein fachausdruck ist

also weiß jemand was "freigestellt" wie in "freigestellter hintergrund" auf englisch heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?