Lest euch den Text durch dann wisst ihr es ^^ Aber bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder rausreisen oder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Es wird nicht besser von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10lele11
03.08.2016, 17:00

Dankeschön für deine Antwort, aber beides geht nicht ! Rausreisen geht nicht da ich es mit meiner eigenen Kraft nicht schaffe bzw ich zucke weil es so weh tut und ich keinen Zahnarzt mehr in meiner nähe habe !

0
Kommentar von Esmenchen
03.08.2016, 17:24

binde eine Schnur um dein Zahn. befestige diese an einer offenen Tür und knall die Tür zu und raus ist er

0

Danke für alle hilfreichen Antworten ^.^

Ich habe mein Problem auf eine komische Art gelöst. Als wir in der Schule Sport hatten, hat mich mein Kumpel mit einem Ball abgeworfen und der Zahn War lockerer. Als ich Zuhause War konnte ich ihn ganz einfach rausreißen ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmenchen
06.08.2016, 09:13

Danke für dem Stern.

0

Aufhören jammer und einfach rausreißen, mehr wird da nicht helfen leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10lele11
03.08.2016, 16:39

Das ist leider leichter gesagt als getan das sind höllische Schmerzen. Trotzdem danke

0
Kommentar von aaaaaargh
03.08.2016, 16:41

versuch mal pyralvex oder cional kreussler mundlösung raufzupinseln, vllt hilft das, weil man so das zahnfleisch leicht betäuben kann.

1

Was möchtest Du wissen?