Lest es bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid aber sie hat ein Freund und das heißt keine Chance außer du willst ein blaues Auge. Such dir doch eine andere denn so wie du die kennengelernt hast findest du auch jemand anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht hat sie auch gar nicht mehr gesehen, dass eine Nachricht gekommen ist. Sie mag dich bestimmt noch. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mal mit ihr reden und nicht nur schreiben sie hat ein Freund ja aber man weis nie ob man eine Chance hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTune
20.11.2015, 16:24

Wenn ich ehrlich bin, bin ich schüchtern, aber wir lachen und ab und zu an 😁

0
Kommentar von MrTune
20.11.2015, 16:24

Uns*

0
Kommentar von Cookiesarahlee
20.11.2015, 16:26

Frag sie mal vielleicht was für eine Note sie hat wen ihr eine Arbeit zurückbekommt dann kommt ihr ein bisschen ins Gespräch

0
Kommentar von MrTune
20.11.2015, 16:27

Danke :)

0

Sie hat einen Freund...also Finger weg. Freundschaft ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTune
20.11.2015, 16:17

Das fällt mir verdammt schwer

0
Kommentar von ingwer16
20.11.2015, 16:24

Ob es dir schwer fällt oder nicht ist sekundär ! Sie hat einen Partner , mit dem es ihr gut geht , - so macht es den Eindruck , sonst hätte sie zurückgeschrieben !
Tu dir , deinem ego was gutes - für deine Zukunft -, auch wenn es dir jetzt in diesem Moment noch so schwer fällt .... Schreib ihr nicht mehr , bring sie nicht in unnötig üble Situationen , lass ab von ihr .... Bitte !

0
Kommentar von MrTune
20.11.2015, 16:26

Okay 😔

0
Kommentar von Tommi122
20.11.2015, 16:34

Nein!

0
Kommentar von MrTune
20.11.2015, 16:35

Was denn?

0

Lass es lieber. Es gibt genug mädels und du wirst auch mal eine abkriegen glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTune
20.11.2015, 16:18

Ich hoffe es

0

Was möchtest Du wissen?