Lest einfach unten ist alles erklärt...aber mag er mich den wirklich oder wie soll ich das versteh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in den meisten Fällen ist es einfach nur so, dass er sich vor seinen Kumpels beweisen muss und einen auf cool tut 👌
Aber wie schon gesagt kannst du ja mal auch so im real life zu ihm gehen und nett mit im quatschen (am besten wenn er alleine ist).
Ansonsten ist es halt eine Frage, wie ihr mit einander schreibt...
Schreibt er dich auch manchmal an?
Schreibt er dir richtig zurück (also mit Motivation)?
Möchte er das Gespräch aufrecht halten im Chat mit dir zu schreiben?
Das sind so Sachen, die mir sofort durch den Kopf strömen und abchecken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du es im persönlichen Kontakt selbst herausfindest?

Was sollen dir Fremde dazu sagen, die weder dich noch ihn kennen?

Bitte, Kids, übernehmt doch mal Verantwortung für euer eigenes Gefühlsleben und eure sozialen Kontakte! Was sollen euch denn da andere abnehmen....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophyGina
02.04.2016, 08:19

Es geht darum was andere denken man selbst kann es selten einschätzen...außerdem bin ich extrem schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?