lest bitte meine Frage und gebt eine sinnvolle Antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich zwar in der Hinsicht nicht besonders aus und du solltest jetzt nicht viel wert darauf legen was ich sage aber wenn ich in der Lage wäre würde ich erstmal abwarten und sehen wie seine Reaktion ist wenn er dich sieht Vielleicht irrst du dich ja und er fühlt sich auch zu dir hingezogen aber denkt genau was du denkst und zwar das du  dich zu einen typ hingezogen fühlst aber Ich würde ihn nicht sofort darauf ansprechen wie gesagt würde ich abwarten und Nochmal ich kenn mich in der Hinsicht nich besonders aus also Mach es besser so wie du es für richtig hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich auch normal verhalten und sollte von seiner Seite etwas kommen, würde ich die Fronten klären. An was ihr beide halt interessiert seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mich weiterhin normal verhalten wie vorher! Und wenn er "Annäherungsversuche" macht dann Steig darauf ein! Also natürlich nur wenn du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?