Kopfschmerzen, und Tabletten helfen nicht - was nun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seid wann wurden Ärzte eigentlich abgeschafft? Wenn man dieses Forum so betrachtet, könnte man meinen, die ärztliche Versorgung in Deutschland sei eingestellt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Vielleicht hast du einfach einen grippalen Infekt oder mit deinem Kreislauf Probleme. Es gibt bestimmt in deiner Nähe einen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt, hier wirst du wohl keine gute Diagnose bekommen.

Man könnte zwar Vermutungen anstellen, aber das kann alles mögliche sein, das wäre als alles andere als sicher. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann z.B. an einem Nährstoffmangel, Infekt oder der Schilddrüse liegen - lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann drölfzig Ursachen haben. Anstatt in einem Laienforum zu fragen solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grippaler Infekt.
Gute Besserung und geh zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und schau was es auf sich hat :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch vergessen zu schreiben: mein gesicht ist auch sehr heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?