Kopfschmerzen, und Tabletten helfen nicht - was nun?

10 Antworten

Geh zum Arzt. Vielleicht hast du einfach einen grippalen Infekt oder mit deinem Kreislauf Probleme. Es gibt bestimmt in deiner Nähe einen Hausarzt.

Seid wann wurden Ärzte eigentlich abgeschafft? Wenn man dieses Forum so betrachtet, könnte man meinen, die ärztliche Versorgung in Deutschland sei eingestellt worden.

Kann z.B. an einem Nährstoffmangel, Infekt oder der Schilddrüse liegen - lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken.

Meine Beine fühlen sich schlapp. Was kann ich dagegen tun?

Hallo. Durch das viele Training fühlen sich meine beine schwer an. Könnt ihr mir tipps geben wie ich das wegbekomme?=)

...zur Frage

Ständig müde und Kopfschmerzen

Hallo in letzter zeit bin ich immer müde und mir ist schlecht. Kopfschmerzen hab ich auch und wen ich hunger habe dann esse ich etwas aber ich bekomme nichts runter weil mir dann gleich übel wird . Könntet ihr mir helfen

lg

...zur Frage

Was hilft bei leichten Kopfschmerzen, wenn man nicht gleich Tabletten nehmen will?

Habe immer mal wieder leichte Kopfschmerzen, gegen die ich aber nicht gleich Tabletten nehmen will. Was sonst kann man tun?

...zur Frage

Hab seit 3 Tagen keinen Hunger mehr, hab Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, schlapp!

Hallo, Ich hab seit 3 Tagen überhaupt keinen Hunger mehr und esse dann auch nichts. Gestern hatte ich gerade mal 2 Brötchen, einen muffin und ein Bissel Obst Und heute ein Brötchen. Ich habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und übel, ich bin müde und schlapp. Aber ich kann nichts essen, weil ich überhaupt keinen Appetit hab. Wisst ihr was das ist und was ich machen kann? Also weil ich kann echt nichts essen, weil ich glaub wenn ich was esse wird mir erst recht übel und ich übergebe mich. Danke

...zur Frage

Wegen Milch Kopfschmerzen?!

Ich finds Komisch..

IMMER wenn ich Milch trinke, egal ob kalt oder warm ich bekomm immer kopfschmerzen und manchmal auch Übelkeit.

Wisst oder habt ihr ne agnung warum?

...zur Frage

seit über einer Woche kopfschmerzen und übelkeit?

hallo ich habe seit über einer Woche l Kopfschmerzen und mir ist auch immer mal übel ich fühle mich dazu auch müde und schlapp obwohl ich genau so viel schlafen wie sonst was kann ich dagegen tun oder woran könnte es liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?