Lesezeichenmenü in Chrome im Dual-Monitor-Betrieb

1 Antwort

hast du mal versuch den primär und sekundär Bildschirm vertauschen? (bei den System bzw GraKa Einstellungen)

Es mich wunder zwar, dass das Programm nicht auf "seinem Schirm" bleibt, aber wenns immer am ersten Desktop starten will, vertausch die 2 Desktops doch einfach, so das Chrom am Hauptdesktop liegt, wo es den Ordner starten will (dann ist halt der Hauptdesktop der 2te Schirm)

Muss nur aufpassen, dass einige Programme möglicherweise dann am falschen Schirm starten -man kann dann zwar auch wieder schnell Schirme tauschen, Programm auf den anderen Desktopschieben unds dann wieder zurückswitschen - das könnte lästig sein.

Hi,

also das Problem tritt nur auf wenn Monitor 2 links neben Monitor 1 angeordnet ist und Monitor 1 Hauptbildschirm ist. Scheint ein Problem von Chrome zu sein, ich habe in der Zwischenzeit noch ein bisschen gegoogelt und bin hierauf gestoßen:

http://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/vahto1FIvII

Von dem Fehler dürften nicht Viele betroffen sein, aber vielleicht wird es ja irgendwann mal gefixt... Ich werde die Monitore mal wie von Dir beschrieben einrichten, mal gucken ob ich damit leben kann.

Danke Dir

0
@Bargh

glaub ich auch, die Lösung war auch nur ein experimenteller Gedanke, sag dann ob's was geholfen hat!

1

Ein spiel auf 2 monitore aufteilen?

Hallo. Ich spiele spiele wie league of legends,aion und dc universe.Oft hab ich in videos gesehen, dass leute nicht jeden monitor als ein eigenes benutzen sonder 2 monitore als ein großen zu benutzen also das z.b. league of legends seitlich gezogen ob beiden monitoren zu sehen ist ( bei jedem monitor ein teil des bildes).Im anhang ist ein bild von dem was ich mein nur halt sind das 3 monitore und ich habe 2

...zur Frage

Monitor Halterung für 34 Zoll und zwei 28 Zoll Monitore?

Hallo,
brauche eine Triple Monitor Halterung für einen 21:9 34 zoll Curved Monitor und zwei 16:9 28 zoll Monitoren und finde einfach keine. Kennt wer eine gute?

...zur Frage

Desktop 1 zu Monitor 1 und Desktop 2 zu Monitor 2?

Ich habe zwei Monitore und will zwei verschiedene Desktops aber den gleichen Pc nutzen. zum Öffnen von verschiedenen programmen auf verschiedenen Monitoren.

...zur Frage

Excel Wenn Dann mit Dropdown

Moin moin,

hab ja schon viel gelesen, aber nicht das richtige dabei. Es soll so abgehen, dass ich eins von vielen auswählen kann und zu dem dann spezifische Eigenschaften auswählen kann. Sprich zwei Dropdown Menüs.

Auto,Motorrad,Haus,... Wenn: Motorrad Dann: Kawasaki,Honda,Yamaha,...

Und das ganze in einem Dropdown menü verpackt, jeweils Auto,Haus,Motorrad,.. und dazugehörige "Marken" die aber nur aufgrund der davor ausgewählten Parameter zutrifft.

Gruß :D

...zur Frage

Was muss ich tun wenn mein Monitor dauerhaft das Menü anzeigt?

Ich habe einen HP Monitor und dieser sendet momentan durchgehend die Menüleiste, also vom Monitor selber, heißt zum einstellen von helligkeit und so! Ich kann es zwar wegdrücken, aber dann kommt es nach ein paar Sekunden direkt wieder zurück. Es ist EXTREM nervig und ich hab absolut keine Ahnung was ich tun muss!

Außerdem hüpft er direkt durch die versch. Auswahlmöglichkeiten im Menü. Kann es sein, dass etwas an den Tasten nicht stimmt? Ich habe ihn jetzt über 4 Jahre und bisher war noch nichts derartiges..

...zur Frage

Eine Diashow synchronisiert auf beiden Monitoren?

(Windows 10) Meine Frage sollte relativ einfach sein: Kann man, wenn man als Desktophintergund eine Diashow am laufen hat, diese SNYCHRON auf beiden Monitoren haben? Eine normale Diashow zu erstellen ist jetzt nicht das große Ding, aber sie will einfach nicht auf beiden Monitoren snychron laufen ("Bild 1" läuft auf "Monitor 1" und "Bild 2" läuft auf "Monitor 2"). Als normales Desktophintergundbild kann ich jedes Bild auf zwei Monitore werfen.

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?