Lesezeichen verschwunden bei Mozzila Mac ?

1 Antwort

Es geht um Firefox, nehme ich an?

Das Firefox-Profil liegt im Home-Verzeichnis unter Library/Application Support.

Mit einem Time Machine Backup kann das Verzeichnis wieder hergestellt werden, falls die Boomarks versehentlich in Firefox gelöscht wurden.

Macbook Safari Lesezeichen wiederherstellen

Seit heute Mittag sind sämtliche Lesezeichen in Safari verschwunden. Nach einer Internetrecherche bin ich zumindest so weit, dass ich den Library Ordner und somit meine Bookmarks.plist (die auf dem Stand von gestern Abend ist) gefunden habe. Wie soll ich jetzt vorgehen? In einem Beitrag stand, dass ich dann sozusagen einen neuen Safari Ordner anlege, in dem ich die com.apple.safari.plist verschiebe; dadurch wird in der Library ein neuer Safari Ordner angelegt (hat so auch funktioniert) und auf den Urzustand versetzt. Dann nur noch meine Bookmark.plist darein kopieren und alles soll gut sein - isses aber nicht! Sämtliche Lesezeichen sind immer noch verschwunden!! Kann mir bitte jemand helfen? Da waren echt ein paar wichtige Dinge dabei

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

iPhone Bilder aus "letzter Import" also vom MacBook aufs iPhone importiert finden sich nicht in dem normalen "Aufnahmen" Ordner wieder?

...zur Frage

Wo finde ich Fotos, die in iPhoto auf dem Macbook gespeichert sind?

An alle Mac User,

ich wollte gerade Fotos ins Internet hochladen, habe SIe aber nicht gefunden.

Worunter werden die Fotos gespeichert wenn ich sie über iPhoto verwalte, also in welchem Ordner?

Thx

...zur Frage

iMovie abgestürtzt und Projekt weg?

Hi, mein Mac ist soeben abgestürtzt während ich an iMovie gearbeitet habe. Jetzt ist das gesamte Projekt verschwunden und auch alle Medien in dem iMovie Ordner sind verschwunden. Die benutzen Bilder und Videos besitze ich noch aber das gesamte Projekt ist einfach weg.

Da ich keine große Lust hab alles von Anfang an nochmal zu machen brauch ich dringend Hilfe!!!!

...zur Frage

Wie lösche ich bei einem Mac Lesezeichen aus meiner Leseliste?

Hallo zusammen, Normalerweise konnte ich bei meinem Mac aus der Leseliste (Brillensymbol) ein Lesezeichen ganz einfach löschen indem ein Kreuz erschien, sobald ich ein LZ mit der Maus berührte. Dieses erscheint nun nicht mehr. Wie kann ich es nun Löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?