Lesezeichen aus Chrome gelöscht? Was tun?

1 Antwort

Mit der Chronik alle Lesezeichen wieder suchen. Zumindest alle letztlich aufgerufenen.

Aus Versehen alle Tabs geschlossen und dann auch noch Verlauf gelöscht.

Hallo liebe Menschen, ich habe gerade leider aus Versehen den Chrome Browser mit einigen wichtigen Tabs geschlossen. Dann habe ich auch noch aus Versehen den Verlauf gelöscht und weiß nicht, ob ich die Seiten irgendwie wieder finden kann?

In der Zwischenzeit waren wieder einige Tabs offen zwecks Wiederherstellung, deswegen hat das dann mit "zuletzt geöffnete Tabs wiederherstellen" leider nicht mehr funktioniert. Fluch auf diese Technick :-)

...zur Frage

Lesezeichen in Google Chrome wiederherstellen!?

Ich habe aus versehen meine ganzen Lesezeichen in google chrome gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe gelesen man soll in seinem chrome profil die bookmark.bak checken. Wie soll ich das machen? Ich kann diese Option nicht finden!

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie komme ich an gelöschte Bookmarks, wenn der komplette Browser gelöscht wird?

Hallo, mein Virenscanner, hat aus einem mir unerklärlichen Grund, meinen Browser gelöscht. Leider vergaß ich es, meine Bookmarks zu sichern. Wie komme ich jetzt (nachdem ich den Browser inzwischen neu installiert habe), nochmal an die gelöschten Bookmarks ran um diese im Browser wieder einzufügen?

Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Achso, ich versuchen schon mit Recuva gelöschte Sachen wieder zu finden, aber alles was der mir bis jetzt gefunden hat, war nicht das was ich suche......leider.

...zur Frage

Hallo. Hilfe! Ich habe unabsichtlich in meinem Chrome browser meine aus Firefox importierten Lesezeichen gelöscht. Kann ich die irgendwie wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?