Lesezeichen abspeicherung?

2 Antworten

Theoretsich wäre möglich, zB über Java Script, da könmte sich Schadsoftware einschleichen (die in dem Fall halt ein Lesezeichen erstellt). Ist aber sehr unwarscheinlich, sehe keinen wirklichen Sinn dahinter

Ja kannst du. Du öffnest einen neuen Tab und speicherst ihn als Lesezeichen ab. Dann rechts klickst du das Lesezeichen und drückst auf bearbeiten. Dann kannst du den namen und die url eingeben.

Sich abspeichern von selber kann das Lesezeichen nicht, das musst du machen.

0

Wie speichere ich extern meine Lesezeichen bzw. wie drucke ich sie aus?

Mozilla Firefox

...zur Frage

Frage zum Umgang mit GOOGLE CHROME Lesezeichen

Ich habe leider ne lange Liste und alles ist durcheinander. Wisst Ihr, wie man das schnell und gut alphabetisch sortieren kann? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Lesezeichen laminieren

Hallo Community!

Ich möchte mir ein Lesezeichen basteln und habe schon ein paar Ideen. Ich möchte nämlich auf der einen Seite eine Collage aus Bildern machen und auf der anderen Seite möchte ich ein paar kleine Federn aufkleben und das ganze zum Schluss laminieren. Aber geht das? Oder ist das Lesezeichen durch die Federn zu "dick" und kann nicht laminiert werden? Ich würde das dann auch in einem Copy-Shop machen lassen, geht das mit den Maschinen dort?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

wo wird bei Google-Chrom die Lesezeichen gespeichert

wie schon oben gefragt, möchte ich gerne wissen, wo bei Google-Chrom die Lesezeichen gespeichert werden. In welchem Verzeichnis auf dem PC speichert Chrom diese ab? Bei Internet-Explorer finde ich sie ja im Verlauf. Bei Google habe ich noch keine Antwort gefunden die mir hilft oder die ich verstanden habe.

Zum besseren Verständnis was ich meine. Oben in der Leiste klicke ich auf die drei Striche und dann im Menü Lesezeichen. Da beim weiteren Menü Lesezeichenmanager.

Wenn ich mal eine Datensicherung machen möchte, möchte ich auf die Seiten abspeichern die darin enthalten sind.

Danke schon mal für die Hilfe und Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?