Lesezeichen- Leiste voll; Wie macht man Platz für neue Lesezeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man geht mit dem Mauszeiger auf die Lesezeichen die man nicht braucht und macht einen rechts klick. Dann erscheint dass so genannte Kontextmenü, in diesem Menü klickst du dann auf löschen und das Lesezeichen auf dem der Mauszeiger war wird gelöscht

Auf das Lesezeichen klicken .... mit der rechten Maustaste ... und dann "löschen".

Das hilft!

Einmal Ausmisten.

Habe ich auch gemacht, das Hilft!

Du kannst natürlich auch Runterscrollen ;)

und wie tut man ausmisten? ich hab auch ausversehen mehrere gleichwertige Lesezeichen (4 mal Facebook, weiß nicht wieso)

0