Lesetagebuch für schule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck doch einfach bei Eikipedia. Da gibt's Zusammenfassungen von Büchern. Und für die Zusammenfassung eines Kapitels kannst du zur Abwechslung ja mal was lesen. Wird dich schon nicht umbringen.

musti99 19.06.2014, 21:17

ich schau da eben mal rein

ja ich mag die sprache von büchern nicht wie es geschrieben da werd ich immer genervt nach 10seiten ... schwerz zu erklären das is ja nicht so in alltag sprache falls du verstehst?

0
Syniel 19.06.2014, 21:19
@musti99

Ich versteh dich nicht, aber egal. Dass es nicht so Alltagssprache ist mag ich gerade an Büchern. Aber Kapitel sind ja zum Glück meistens kürzer als 10 Seiten.

0
musti99 19.06.2014, 21:24
@Syniel

ich brauche bücher mit ca 1 seite pro kapitel und sollen ca 12-15kapitel sien

0
Syniel 19.06.2014, 21:17

Ich meine natürlich Wikipedia. ;-)

0

Ich schätze du bist einfach zu faul zum Lesen

musti99 19.06.2014, 21:23

anscheind bist du zu faul zum lesen ich habe nach lesetagebuch gefragt und nicht nach deinen drecks "schätzungen"

0
musti99 19.06.2014, 21:23

anscheind bist du zu faul zum lesen ich habe nach lesetagebuch gefragt und nicht nach deinen drecks "schätzungen"

0
Grauspecht 20.06.2014, 11:21
@musti99

Erwartest du jetzt von uns, das wir dir zwei komplette Lesetagebücher ins Netz stellen?. Und mit deiner "freundlichen Äußerung" an KeepSmilex ist hier wohl kaum einer dazu bereit, dir zu helfen.

0

Was möchtest Du wissen?