Lesetagebuch Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhältnisse zwischen den Charakteren beschreiben, die Beweggründe für irgendeine Tat erläutern,deine eigene Meinung zu einer Handlung, dich selbst in eine Szene hinein schreiben, als Dialog gestalten was du einem Charakter raten würdest, was sich der Autor beim schreiben gedacht hat, ein Kapitel weiter schreiben, sich eine Vorgeschichte/Kindheit oder die Zukunft einer Person überlegen :)

wichtige Personen (Protagonisten) und eher unwichtige Personen, Zusammenhang der Personen, wo verläuft die Handlung, wo ist das Problem, deine Meinung und noch etwas über den Autor/die Autorin...ich hoffe ich konnte dir behilflich sein LG SuperTadlGirly

Englsiche Texte schreiben?

Wie schreibe ich in Englisch einen Artikel, Tagebuch Eintrag, E-Mail, Brief oder einen Kommentar? (Also sowas wie Satzanfänge/-endungen)

...zur Frage

Wie lernt man für eine Lernstandserhebung in Deutsch, Englisch und Mathe?

Was kommen für Aufgaben in Deutsch, Englisch und Mathe? Und wie lernt man für Englisch, Deutsch und Mathe?

Danke.

...zur Frage

das tagebuch der anne frank/ lesetagebuch für die schule / könnt ihr mir helfen?

hallo :) wir müssen für deutsch das tagebuch der anne frank bis morgen lesen & dazu ein lesetagebuch machen. da solln wir 4 texte im zusammenhang mit dem buch schreiben (zb inhaltsangabe, innerer monolog, brief an den autor, bvrief an eine figur usw) die textze müssen mindestens eine halbe seite lang sein. i habe schobn eine inhaltsangabe also fehlen noch 3 texte. ich bin aber noh lange nicht fertig mit dem buch und schaffe das heute nicht mehr. und nun habe ich keine ahnung wie ich das bis morgen fertig haben soll. könnt ihr mir vielleicht irgentwie helfen? :)

...zur Frage

Deutsch-Realschulprüfung, welche Aufgaben können bei der Prüfungslektüre dran komme(Tagebucheintrag?

Welche Prüfungsaufgaben können da dran kommen Bekannt sind mir: Innerer monolog Rede Tagebucheintrag Dialog Brief Noch was?

...zur Frage

Monolog und Dialog Hifle für Englisch es geht um Berufe!

Wie kann ihc das am betsen mahcen Monlog ist vorstellen dialog mit einem personalchef gespielt wie geht das am besten meinen beruf für englisch buchhändler bitte helft mir ! Tipps ,tricks und links alles erwünscht 1

...zur Frage

Was bekomme ich für eine Note in meiner Englisch-Arbeit?

Hallo :)

Wir haben eine Englisch Arbeit geschrieben. Die englisch arbeit hatte 7 aufgaben. Ich hatte nur 4 Aufgaben die anderen 3 habe ich nicht verstanden. Insgesamt hat die Arbeit 80 Punkte. Und ich hab 30 Punkte verloren weil ich die 3 Aufgaben nicht habe. Das heißt ich habe 50 Punkte insgesamt. Vielleicht auch 40 wenn ich bei den anderen Aufgaben fehler gemacht habe. Was denkt ihr kriege ich für eine Note?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?