Lesestelle in das Schicksal ist ein mieser Verräter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du machen. Ich persönlich würde eine Stelle nehmen, die eine tiefgründige Bedeutung hat und sprachlich schön geschrieben wurde. Ich hab das Buch vor langer Zeit gelesen aber hat dieser van Houten manchmal nicht "philosophische" Sachen gesagt? Oder irgendetwas, was mit Freundschaft oder Liebe zu tun hat... Ist ja deine Entscheidung, ich wollte dir nur Tipps geben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eigentlich die Szene schön, wo gus in der Selbsthilfegruppe die ganze Zeit hazel anstarrt... und die dann vor der tür noch sprechen und die Stelle kommt, wo er sich die Zigarette in den Mund steckt....

Oder wo sie im Flugzeug sitzen auf dem weg nach Amsterdam....

Oder als sie in Amsterdam essen gehen...

Ach... eigentlich kannst du auch alles vorlesen.... <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?