Leserbrief?:) (Prüfung)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen Leserbrief über fünf Seiten würde - selbst wenn er brillant formuliert ist und geschliffen argumentiert - würde seinen Zweck verfehlen, keine Zeitung würde ich ungekürzt veröffentlichen. Einen Leserbrief zeichnet ja gerade die Kürze und Prägnaz aus.

HalloHallo17 13.04.2013, 11:51

Prüfung!!!!!!!nicht Zeitung:D

0
Schuhu 13.04.2013, 14:58
@HalloHallo17

Aberr in der Prüfung sollst du möglicherweise einen Leserbrief schreiben, zumindest fragst du, wie man da fünf Seiten voll bekommen soll. Ich bestätige, dass du mit einem Leserbrief fünf Seiten nicht wirst füllen können. Also solltest du dir Gedanken manchen, welche Aufgabe in Sachen Leserbrief auf dich zukommen kann. Nur das einfache Verfassen kann es nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?