Lesen verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stress dich nicht! Bei Bilingualen werden sich die beiden Sprachen irgendwann auf fast gleichem Level einpendeln... du kannst ja selbst laut vorlesen oder dich gezielt in Präsentations-Situationen bringen  (vor dem Spiegel, vor deinen Eltern. Ansonsten kannst du jetzt schon so viel mehr als die Gleichaltrigen! Sei stolz darauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde sagen du hast deine Frage selbst beantwortet. Man kann nur besser werden wenn man übt. Also schön viel lesen, das wird helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Auch wir waren mal Anfänger. Und nun verschlinge ich ein Buch in kürzester Zeit.

Brauchst du Empfehlungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?