Lesen und schlafen im Thermalbad?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lesen und schlafen gleichzeitig? Wie soll das gehen? Wenn er im Thermalwasser schläft oder auch liest, dagegen kann man nichts sagen. Aber wenn er mit Dir ins Thermalbad geht, und dann  schläft oder liest und sich nicht um Dich kümmert, dann solltest Du Dich fragen, warum er sich nicht um Dich kümmert? Seid Ihr schon seit 100 Jahren zusammen? Ich bin mit meiner besseren Hälfte seit ca.17 Jahren zusammen und habe es mir noch nie einfallen lassen, mich nicht um sie zu kümmern und für sie da zu sein! Genauso hält sie es mit mir. Das was er macht ist ganz einfach Deiner Person gegenüber abwertend und zeugt von seinem Desinteresse an Deiner Person! Ich hatte mal eine Freundin, die ich beim Tanzen gehen beim Ankommen und zum Schluß zu Gesicht bekommen habe. Wir waren nicht mehr gemeinsam tanzen, es gab danach eine heftige Diskussion und es war aus. So was geht gar nicht! Das ist eine Mißachtung Deiner Person! Er hat kein Interesse an Dir und dem was Du machst. Ich wage zu behaupten, daß es ihm wohl nicht einmal auffallen würde, wenn Du ohne ihn das Bad verlässt. Es gibt mehr als den einen Mann, der Dir mit mehr Achtung und Aufmerksamkeit begegnet! Denn das ist keine Leistung mehr auf Dich zu achten und Dich zu achten! Ich wiederhole mich schon, ein Zeichen, daß ich nicht verstehe, wie man sich so einem anderen Menschen gegenüber verhalten kann! Alles Gute wünsche ich Dir! Du und jede andere Frau hat auf alle Fälle mehr  Aufmerksamkeit von ihrem Freund verdient, als das was er Dir bietet!

Es ist völlig normal, dass man sich nach dem Saunagang erstmal hinlegt und vielleicht auch kurz schläft. Das ganze soll ja entspannen. Wenn du dich lieber nicht entspannen willst, kannst du ja kurz baden gehen solange dein Freund schläft oder liest oder beides gleichzeitig (wobei du mir mal sagen müsstest, wie er das anstellt)

Wir gehen Thermalbad am WE und er will dort lesen und schlafen. Aber ich möchte doch gerne mit ihm ins Wasser und dort entspannen. Ich liege wie ein Idiot neben ihm. Wenn ich mit ihm hin gehe möchte ich auch mit ihm zusammen Spass haben und ins Wasser und nicht alleine...

1
@Vanipowpow

Dann nimm dir doch auch ein Buch mit :)

Bei mir und meiner Freundin ist es so, dass wir meistens gleich früh morgens hingehen, dann kurz baden oder in den Whirlpool gehen, dann halt Sauna, halbe Stunde schlafen und dann wieder baden gehen.

Wenn er wirklich den ganzen Tag nur liegt, ist das wohl seine Form von Entspannung. Ich weiß nicht, wie ich da helfen kann. Vielleicht kannst du mit ihm ja ausmachen, dass ihr die Wellnesstage abwechselnd so macht, wie er sie gern hätte und dann wieder so, wie du sie gern hättest.

0

Lass ihn doch. Er entspannt eben auf diese Art.

Wenn er dadurch gut relaxen kann finde ich das völlig OK. Wenn es dich aber wirklich so sehr stört, dann sage es ihm doch ganz einfach mit den Worten die du auch hier geschrieben hast.

Hallo! Du wirst ihn nicht ändern können - es ist der falsche Freund.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was soll ich meinem Freund sagen?

Vielleicht das, was du hier geschrieben hast?

Habe ich schon... Er will lesen und schlafen. Da kann ich zu Hause bleiben...

0
@Vanipowpow

Vielleicht einen Kompromiss eingehen? Einmal so einmal anders? Gegenüber dem 3/4/5 Stunden Eintritt ist die Tageskarte ja oft nicht viel teurer. Oder geht er gar nicht ins Wasser?

0

Was möchtest Du wissen?