Lesen und gewinnen (Abo Falle)?

8 Antworten

Immerhin hast Du bei dem "Gewinnspiel" mitgemacht...und das Abo war nötig, damit Du keine "Gewinnsteuer" zahlen musst, oder so was????? Gewonnen hast Du aber wohl nur das Abo.

Wirst jetzt wohl 1 Jahr zahlen müssen, kündige am besten sofort....oder, wenn noch keine gekommen ist, versuch einen Widerruf.

Also du hast 2 wochen zeit den vertrag zu wiederrufen

Also wenn du deinen Gewinn angeblich nur bekommst wenn du ein Abo eigehst ist es definitiv fake

ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe das abo dann gekündigt und gut war wie gesagt in den ersten 2 wochen geht das ohne grund und ohne probleme

Also du hast 2 wochen zeit den vertrag zu wiederrufen

Das muss man mal etwas präzisieren - die Frist für den Widerruf beginnt aber erst in dem Moment, wenn ihm eine korrekte Widerrufsbelehrung zugegangen ist, zu laufen. Geht einem keine oder eine fehlerhafte Widerrufsbelehrung zu, beginnt die Frist gar nicht zu laufen und der Vertrag kann ewig widerrufen werden.

1

Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Widerrufe den Vertrag schriftlich (am besten mit Einschreiben), dann ist die Sache vom Tisch. Und vergiss die 1.000 EUR - es sei denn, bei dir kommt am 24.12. noch der Weihnachtsmann..... ;)

Könnte dieses Gewinnspiel wirklich echt sein, oder nicht?

Hallo!

Ich habe gerade beim Gewinnspiel von TV direkt mitgemacht, bei dem man 3 Felder frei rubbeln musste. Hat man 3 mal einen Pilz soll man (kostenlos) eine Nummer anrufen, um was zu gewinnen. Entweder 25.000 Euro oder einen VW Golf.

Ich habe 3 Pilze frei gerubbelt, aber ich weiß nicht, ob ich da anrufen soll. Ich habe Angst, dass dort eventuell doch noch versteckte kosten sind bzw. es sich um Betrug handelt und man, ohne es zu wollen, irgendein Abo abschließt.

Was denkt ihr darüber? (Nähere Informationen dazu stehen auf dem Zettel nicht und auch nicht in der Zeitschrift in der das drin war)

Lg

...zur Frage

An die Fußballfans hier: Macht ihr den ganzen pay-TV Unsinn mit?

Hi,

Nachdem Sky die Champions-League rechte teilweise und die Europa League rechte komplett verloren hat wird es nun in der nächsten Saison notwendig sein 3 (!!)Dienste zu abonnieren um alle Spiele von Bundesliga,Champions League und Europa League zu schauen

mich würde mal interessieren wie andere Fußballfans das sehen und wie ihr euch nächste Saison in da verhalten werdet

Ich bin nämlich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite genieße ich das Fußballgucken abends und am Wochenende insbesondere wenn meine Lieblingsmannschaft spielt weswegen ich das diese Saison noch mitgemacht habe und mir neben sky noch ein eurosport Abo zugelegt habe.

auf der anderen Seite fehlt mir jetzt bei 3 Diensten einfach das Verständnis und wenn man das mitmacht dann unterstützt man diese Praxis weswegen es eigentlich vernünftig wäre jetzt nicht noch den dritten Dienst zu abonnieren

Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben

...zur Frage

Mangas online auf einer Website auf Deutsch lesen?

Hey. Ich suche eine Seite wo ich Mangas auf Deutsch lesen kann wie zum Beispiel Tokyo Ghoul :re die ganzen Chapters halt auf Deutsch. Ich würd sogar was bezahlen wenn es was kosten würde wie zum Beispiel ein Abo oder was anderes halt

Lg Selmi

...zur Frage

H&m gewinnspiel mitgemacht, was tun?

Ich habe gestern bei einem h&m Gewinnspiel mitgemacht (ich weiß das war sehr sehr dumm) und da konnte man einen 100€ Gutschein gewinnen aber es war logischerweise ein fake. Was kann ich jetzt machen bzw was passiert dann. Ich habe meinen namen, meine e-mail und meine straße angegeben. Handynummer oder Wohnort nicht

...zur Frage

hat man chancen bei einem pro7 gewinnspiel?

hi leute Ich hab heute mal beim t_aff gewinnspiel mitgemacht und wurde ausgewählt, also ich sollte meinen namen, adresse und nummer hinterlassen. ich weiß schon, das wird mehreren anrufern gesagt und nur wenige gewinnen dann auch. habt ihr da schonmal was gewonnen? oder wisst ihr, weieviele leute ungefähr da an der verlosung teilnehmen?

...zur Frage

Auf youtube nachrichten senden chatten wie?

Ich habe bei dagi bee und bibis beauty palace bei einer verlosung mitgemacht. Sie sagen sie melden sich bei einem auf youtube wenn man gewinnen würde. Nun aber wie kann man da nachrichten erhalten bzw lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?