Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich wäre es durchaus möglich, das ein Mädchen die Nachricht von dem Jungen der so viel Mist gebaut hat welche es bekommt, zwar durchliest aber derweil es eben auf den Absender aus welchen Gründen auch immer sauer ist, diesen dann eben sozusagen ganz bewusst sprichwörtlich in seinem eigenen Saft schmoren lässt. Alternativ aber könnte sich das Mädchen auch gerade mit ganz anderen für sie interessanteren Dingen befassen als dem Jungen zurück zu schreiben und es kämen auch noch diverse andere Gründe in Erwägung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Situationen frage ich mich manchmal wie stur manche sein können. Da kann man absolut nichts machen und egal was man macht, man ist immer der Böse (egal obs jetzt ne Kleinigkeit war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Und entschuldigen würde ich eh immer persönlich, das kommt immer besser an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuuuh, also dass kommt eigentlich immer auf den Typ Mädel an. Doch wenn ich das jetzt mal von mir aussehe, würde ich es denke ich auch lesen und nicht schreiben weil ich noch sauer bin.

Nur ein Tipp, streiten per Chat ist immer blöd, telefoniert oder trefft auch, da geht man einigem aus dem Weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?