Leseliste ergänzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du eig.? Bist du männlich oder weiblich? Warum interessieren dich so Themen wie Suizid ? Hast du selbsmordgedanken? Wenn ja tu bitte dir nichts an jedes Leben ist wertvoll, hörst du ! Selbst wenn du am Ende bis gib nicht auf sei stark wende dich an erwachsene die sich damit auskennen und komm jetzt nicht das du es schon versucht hast und es hat nichts gebracht. Willst du etwas falls du dir was antust deine Familie/ verwanden / Freund so etwas antun die würden sich es nie verzeihen das sie es nicht merkten das mit dir was nicht stimmt. Die Frage ist nur warum soll man sich umbringen 

fast 16; weiblich; Ja ich habe Suizidgedanken. Ich interessiere mich dafür, weil ich mich so auf mein eigenes Ende vorbereiten kann so gut es geht. Jetzt kann ich noch lernen, wie es für die Angehörigen ist un ob ich das Risiko eingehe, oder ob es sich dann in dem Fall lohnt für sie zu leiden. Mein Leben ist nichts mehr wert. Ich bekomme selbst von anderen Suizidtipps. Meine Frage: Warum sollte ich mich nicht umbringen?

0

Beruhig dich. Sie will nur wissen welche Bücher wir noch kennen. Und ich hab auch Tote Mädchen lügen nich gelesen und das heißt nicht das man gleich Suizid gefärdet ist. Sorry nicht böse gemeint

0

Was möchtest Du wissen?