lesekiste 13 reasons why?

2 Antworten

Eine Landkarte

blauer Nagellack

Rasierklinge, der sie ihre Adern aufgeschlitzt hat lul

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

13 reasons why - Warum ist eigentlich Clay auf den Kassetten?

Ist Clay eigentlich nur auf den Kassetten, weil er nicht Hannah die Liebe gestanden hat, weil bei einer Stelle als er träumt sagt er: "Ich liebe dich Hannah" und sie daraufhin "Warum hat du es nicht gesagt, als ich noch am Leben"

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie Heißt das Lied zu dem Hannah und Clay in 13 reasons why getanzt haben?

am Winter Ball haben Hannah und Clay zu einem langsamen Song getanzt wie heißt der (ep5)

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

2 Staffel von 13 Reasons Why?

kann mir jemand helfen :wann kommt die zweite Staffel von 13 Reasons Why auf Netflix ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?