Lesekissen! Welches der beiden ist besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Frago lesekissen 0%
Leselotte 0%

5 Antworten

Mir erscheint die Leselotte für das Bett geeigneter zu sein, da kleiner? So genau kann ich das auf den Bildern nicht erkennen.

Aber du wirst hier wohl niemanden finden, der (wenn überhaupt eines) beide Lesekissen hat.

Irgendwie verstehe ich den Sinn davon auch gar nicht. Es reicht doch ein ganz normales Kissen? Dieses Band in der Mitte würde mich total stören beim umblättern...

warum nimmst du nicht einfach 1 oder 2 stinknormale kopfkissen?? oder ein kuscheltier, falls du sowas hast....kommt doch i-wie aufs selbe raus und is glaub ich auch am billigsten....

Hallo,

schau doch mal bei www.coosini.de vorbei. Das ist ein neues Kissen und eine Alternative. Mit coosini kannst Du super lesen und neben dem Buch auch die Seiten fixieren - das geht bei der Leselotte nicht.

Tschüß Stephanie

coosini - (Buch, lesen, Leselotte)

Wie verfasst man am besten eine mail an eine Ärztin?

Hi @ll

Ich war bis gestern in einem Medikamenten Programm ( wo ich täglich ein Medikament bekommen habe ) , was ich aber gestern freiwillig abgebrochen habe . Das Problem ist nur das die Chefärztin diese Woche Urlaub hat , und ich es deshalb der Vertretung mitteilen musste . Ich bin mir nicht zu Hundert Prozent sicher wann die Chefärztin wieder kommt ( Freitag oder Samstag ) aber so wie ich sie kenne wird sie sofort in die Praxis fahren und Mails etc nachsehen , wenn sie dann erfährt das ich abgebrochen habe wird sie bestimmt versuchen mich zu erreichen . Und genau davor habe ich Angst, denn sie hat Tendenzen einfach so bei meinen Eltern oder auch schon mal bei meinem Arbeitgeber anzurufen und sich zu erkundigen wo ich gerade bin bzw wie es mir geht . . Deshalb möchte ich ihr eine Mail senden um ihr zu sagen das alles ok ist und das ich am Montag kommen werde um ihr persönlich zu erklären warum etc ich aufgehört habe .

Ich hatte an eine Mail gedacht , die in etwa so aussieht , es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte die zu korrigieren falls da viel falsch sein sollte . Denn ich bin Legastheniker und hab starke Probleme einen Brief schön zu formulieren

"" Hallo an das Praxis Team

Wie sie wahrscheinlich mitbekommen habe , habe ich mich entschlossen aus dem Programm auszusteigern , da Frau. Xy momentan im Urlaub ist , habe ich es der Vertretung mitgeteilt . Ich werde aber am Montag Vormittag nochmal vorbei schauen um es frau .yx Persönlich mitzuteilen . Falls davor noch fragen bezüglich meiner Person sein sollten, ist es die einfachste Wahl , mich auf meinem Handy anzurufen ( 0172/xxxxxxxx ) oder noch besser eine Mail zu senden ( kontrolliere mein Postfach mindestens 3 mal am Tag ) da ich in einem Funkloch wohne und nicht immer erreichbar bin .

Mit freundlichen grüßen .

xy "

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Meerschweinchen verschwunden - hilfe!

Eines unserer beiden Meerschweinchen ist am Samstag verschwunden in einem Riesen Gestrüpp (in diesem Gestrüpp kann man nicht suchen, ist viel zu groß und bewachsen).

Wir haben uns schon keine Hoffnungen gemacht dass es wieder auftaucht, haben es auch so gut es geht versucht anzulocken. Am Sonntag ist es dann plötzlich wieder aufgetaucht!

Wir hätten schon gedacht, es sei über die Nacht getötet worden von ner Katze aber anscheinend nicht. Auf jeden Fall haben wir auch dann versucht es einzufangen. Ohne Erfolg. Am Montag haben wir schließlich ein neues Meerschweinchen gekauft in der Befürchtung, das andere ist nun tot. Jetzt, heute morgen, ist es allerdings plötzlich wieder aufgetaucht! Es war total nass und als wir es einfangen wollten ist es - wie immer - wieder weggehuscht.

Das Meerschweinchen tut uns so leid! Warum haut es immer wieder ab wenn es bei uns doch viel besser ist als im Gestrüpp? Kennt jemand ein effektives Anlockmittel, wir haben schon so viel versucht!

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Gleitreibung im Vergleich zu Rollreibung?

Wo habe ich weniger Reibung (was ist besser) und warum?

...zur Frage

Fachabitur Marketing oder Sport-und Eventmanagement?

Ich melde mich am Samstag auf einem Berufskolleg an , bin mir aber noch nicht sicher welche Richtung ich nehmen soll. Kann mir jemand eins der beiden Sachen empfehlen?

...zur Frage

Was ist besser, Kokain oder Alkohol?

Wenn ihr jetzt eins von beiden zur Wahl habt (Ihr MÜSST eines auswählen), was wäre es und warum?

...zur Frage

warum ist lesen so langweilig?

ich kann nich mal 1 seite lesen da kann ich einfach net ruhig sein habe in meinem leben noch nie ein buch gelesen ausser von schule aber das liest auch manchmal die eltern un sagn mir um was es geht..warum lese ich sowas von nicht gerne? bei euch auch so?also bücher^^zeitung geht aber bilder sind besser bin 14 bald 15^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?