Lesebestätigung Eingangsmail

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Outlook 2003:

Extras - Optionen - Reiter "Einstellungen" - Knopf Email-Optionen - Knopf Verlaufoptionen: Ganz unten gibt es den Punkt: Das Senden einer Antwort vorher bestätigen. Wenn du dies aktivierst, wirst du gefragt ob du die Bestätigung senden willst, falls eine angefordert wurde.

Sorry, falsch gelesen. Wie es nachträglich geht, weiss ich nicht. Mein Fehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baufach
06.10.2011, 11:38

Trotzdem Danke!

0

probier mal wenn du die nachricht mit der rechten maustaste anklickst geh mal auf nachrichtenoptionen wenn dann oben ein häkchen in das lesen der mail bestätigen ist denk ich mal das da eine lesebestätigung angefordert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?