Lesebestätigung bei insta direct?

1 Antwort

Jap, wenn ein Auge drunter ist mit der Uhrzeit weißt du, dass derjenige die Nachricht gelesen hat. Wenn er sie aber ablehnt, kriegst du keine Nachricht darueber.

danke schön ❤

0

bekommt man bei Instagram direct Benachrichtigungen?

Also wenn man bei Instagram Direct jemanden eine Nachricht sendet,die er noch nicht gelesen hat und dann so nach einer Stunde zurückruft,hat der jenige dann eine Benachrichtigung bekommen oder bekommt man bei Insta dm keine Benachrichtigungen?(wenn man sich nicht gegenseitig abonniert hat)

...zur Frage

Kommt trotz Blockierung bei Instagram die Nachricht an?

Also habe jemanden aufgrund einer Persönlichen Sache einen „kurze“ Nachricht per Direct Message geschrieben und daraufhin die Person direkt blockiert damit diese nicht drauf antworten kann und es zu keiner Diskussion kommt. Aber sieht derjenige die Nachricht überhaupt ?

...zur Frage

Auf Instagram Nachricht löschen brauche Hilfe DRINGEND?

Hallo, ich muss eine Nachricht auf Insta löschen, aber nicht den Chatverlauf, sondern eben nur eine Nachricht vom Chatverlauf geht das? Und wenn ja sieht die Person an den ich diese Nachricht verschickt habe, diese Nachricht noch, wenn ich die Nachricht lösche bevor die Person sie gesehen hat. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Insta Direct Nachricht angekommen?

Wenn mich die person nicht abonniert hat und ich ihr schreibe, wir der Person dann sofort groß Angezeigt das lch ihr geschrieben habe? Habe ausversehen eine peinliche Nachricht an jemanden geschrieben und wollte wissen ob ich das noch irgendwie retten kann 😂

...zur Frage

Wann sieht man Nachricht bei Instagram Direct?

Sieht jemand meine Nachricht wenn derjenige mir nicht folgt ich ihm aber folge? Es zeigt mir nämlich nie das gelesen Zeichen an.

...zur Frage

Instagram Nachricht gelesen - wie erkenne ich das?

Hallo,
Ich habe einer Person eine Nachricht bei Instagram gesendet. Wir haben uns gegenseitig abonniert. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich sehen kann, ob die Person die Nachricht gelesen hat.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?