👇👇lese ich seine Zeichen richtig👇👇?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die negativen Zeichen können damit erklärt werden, dass er sich selbst nicht traut, dich anzusprechen. Die anderen von dir aufgezählten Zeichen deuten zwar tatsächlich darauf hin, dass er dich mag, doch könnte es auch deine subjektive Fokusierung auf ihn sein. Mach einfach den ersten Schritt, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, er mag Dich, und er findet Dich schön. Als Verliebtheit würde ich das allerdings noch nicht interpretieren, aber, wer weiß. Es ist jetzt an Dir, ihn sich für Dich zu erobern. Es stimmt nicht, dass Kerle das nicht wollen. Aber Du musst wissen was Du willst. Ran wie Blücher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst das natürlich sehr subjektiv dar, aber einige Zeichen könnten schon was bedeuten...Ich würde dir die "Vor-&Nachteile" nochmal objektiv anschauen und dann nochmal abwägen, was alles darauf hindeutet. Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir absolut Niemand die richtige Antwort geben. Keiner kann in den anderen rein gucken geschweige denn anhand deiner Beschreibung ein Urteil fällen. Wenn er dir gefällt und ihm in deiner Gegenwart nicht unwohl ist, sprich ihn an. Am besten auf einer Party fragen ob ihr euch allein unterhalten könnt. Wenn er dazu ja sagt ist das schon die halbe Miete. warte nur nicht zu lange sonst ist jemand anderes schneller und mutiger. Und du wirst dich ewig ärgern es nicht versucht zu haben. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein er mag dich leider nicht du deutest die Zeichen falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?