Lesbischer sex,how to?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich erklärs dir mal schritt für schritt: verwöhn deine freundin doch mal vor dem sex zum beispiel eine gute massage oder ein erregendes gespräch.

Als ich zuerst mit einer frau sex hatte haben wir herausgefunden wer die männlichere rolle spielt:wer deb anderen verwöhnt fingert fickt und leckt in dem fall ich.

Nach dem verwöhnen hab ich sie angefangen aus zu ziehen falls dies schon geschah dann hab ich sie angefangen zärtlich zu streicheln und am nacken zu küssen und dann ging ich immer weiter runtern und behielt immer augenkontakt mit ihr.

Als ich bei ihren brüsten angelangt bin hab ich sie geleckt und massiert gesteichelt etc.

Dann bin ich bei ihrer allerbesten angelangt: bei ihrer muschi dort hab ich sie zuerst geleckt dann bin ich mit der zunge rein und raus gegangen hab sie auch ein bisschen gestreichelt währenddessen. Ganz wichtig : immer ein wenig augenkontakt behalten und wenn du dich sogar traust dann frag sie doch erotisch na gefällts dir und wenn sie mit einem ja oder einem lautem stöhnen antwortet dann mach weiter so.

Dann bin ich aufgestanden hab unseren dildo geholt (ein strapon) das hab ich mir angebunden sie hat sich geschmeichelt gefühlt das ich sowas hatte und wartete mit einem lächeln auf das dildo;) . Ich bin zu ihrer muschi gegangen und hab es langsam in sie reingeführt und rein und raus und das ging so weiter bis sie ein lautes stöhnen von sich gab da wusste ich sie kommt bald ! Und hab sie dann noch ein wenig gefingert aber das dann auch im schnellen tempo dann kam sie!

Wir haben uns noch ein bisschen ausgeruht und gespräche geführt und dann wars auch schon zu ende ;)
Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Die Vorposter haben schon recht, im Laufe der Zeit solltest du probieren und schauen was euch gefällt. Aber natürlich, und darauf willst du ja wohl hinaus, gibts auch ein paar Basics wie beim normalen Sex auch.

Im Fall von lesbischem Sex gibts nicht den einen Klassiker, mehr oder weniger drei. Oralsex, Fingern und Tribadie. Oralsex kann für den Anfang vllt etwas viel sein, mit Fingern hast du erstmal mehr Abstand und noch eindimensionalere Gefühle die beim ersten Mal etwas verträglicher sind. Tribadie ist das gegenseitige Reiben mit der Vulva, wobei der Kitzler stimuliert wird.

gerade bei lesbischem Sex bieten sich dann später noch Toys an. Mit Dildos und Vibratoren könnt ihr penetrieren ohne einen Mann zu haben, mit solchen zum Umschnallen sogar in Hetero-Stellungen. Ob euch das Spaß macht ist natürlich offen, aber das sind zumindest einige Ideen die ich euch mitgeben kann. Achtet dabei aber immer aufeinander und überstürzt es nicht.

Da haben die alle schon recht, mach das was du willst. Ich denke der erste Schritt wird wohl erstmal sein seinen eigenen Körper kennen zu lernen und zu wissen wo und wie du dich selbst gerne berührst und wie du darauf reagierst, was dir dabei gefällt.

Beim Anderen wirst du dann sicher automatisch merken, was du am andern Körper schön findest und ob und wie du diese Berühren willst. (es müssen nicht immer die primären Geschlechtsteile sein, es gibt so viele schöne und erotische Körperstellen) Und das machst du dann einfach (wenn es für den anderen okay ist) und du wirst dann auch merken wie der andere auf das was du tust reagiert und umgekehrt. So werdet ihr euch an das rantasten was passiert. Was das dann im Details musst du tatsächlich selbst raus finden und das wirst du auch bestimmt.

Hat jemand die Noten zu dem Stück Caruso?

In spätestens 2 Wochen muss ich ein Stück auf dem Klavier vorspielen. Ich hatte vor Caruso von Lucio Dalla zu spielen. Finde im Internet aber nicht die entsprechenden Noten dazu und auf Youtube auch kein how to play Video. http://www.youtube.com/watch?v=epgdne35-7w seine Version gefällt mir sehr gut und sie geht auch nicht zu lange, leider hat er keine Noten in die beschreibung geschrieben. Wenn also jemand die Noten oder ein how to play Video hat, dann bitte her damit:D

...zur Frage

Wie/Wo/Wann kann ich sie fragen?

Also, ich (m15) mag eine weibliche Person meines Alters ziemlich ziemlich dolle. Gleiches gilt auch andersrum. Das erste Mal habe ich sie in einem Austauschprojekt mit Polen unserer Schule gesehen (vom 13.03 - 20.03 ging der Austausch). Seit 4-5 Wochen schreiben wir gelegentlich für so manche Stunden, wodurch wir uns darüber auch größtenteils näher kennengelernt und bemerkt haben, dass wir viele Interessen teilen. Wir beide sind ziemlich introvertiert, schüchtern und verdammt nervös, weshalb wir uns nie wirklich in der Schule während Pausen und allem treffen wollen, einfach weil die Nervosität zu groß wäre. Da im Moment, was Leistungsnachweise und Schularbeiten angeht, auch Endspurt ist, hat man auch nicht immer die Zeit, sich auch so zu treffen. Zudem wir beide nicht wirklich Ahnung hätten, was genau wir bei nem Treffen machen wollen, weil wir beide nie wirklich viel mit Beziehungen davor zu tun hatten. Erst vorgestern haben wir uns mit unseren Freunden erstmals wirklich getroffen, aber auch da waren wir und vor allem ich anfangs zu nervös und schüchtern, um mit einander zu reden. Erst gegen Ende stand man das erste mal näher zueinander. Und dabei wollte ich sie eigentlich fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Den Gedanken habe ich aber dann komplett verworfen... Da wir aber schon viel schreiben, habe ich keine Ahnung mehr wie sehr da jetzt eine Bindung herrscht bzw. wie sie das alles sieht. Wenn man schreibt kommt es mir so vor als sei man schon zusammen, bei Treffen aber so garnicht... Was ich aber garnicht vorhaben werde ist, sie über WhatsApp nach einer Beziehung zu fragen. Sowas geht überhaupt nicht! Mehr oder weniger geht diese Verbindung in was Virtuelles über... Quasi, dass man nur noch über Technik miteinander kommunizieren kann, weil es einem dort 100 mal leichter fällt Komplimente zu machen. Aber so langsam geht mir meine Art auf die Nerven, dass ich nur noch schreiben kann... Und deshalb möchte ich hier mal "kurz" fragen, ob es Leute gibt, die ähnliches erfahren haben bzw. mir generell mal ein paar Tipps geben können, wie ich mehr physische Bindung zu ihr Aufbauen kann und wir mehr und mehr vom Schreiben wegkommen. Ist so ein Verhalten anfangs normal in der heutigen Zeit? Wie habt ihr das gemacht bei eurer ersten(?) Beziehung gemacht? Und wann/wo sollte ein Moment bestehen, bei welchem ich sie "am besten" nach einer festen Beziehung fragen kann? Meine Freunde meinten, sowas solle eher nebenbei geschehen, so... komplett spontan. Wie oben gesagt, eigene Meinungen/Erfahrungen gegenüber Beziehungen würden mir enorm helfen, mir mal davon ein Bild zu machen, wie ich an die Sache am besten ran gehen kann. Liebe Grüße, Daniel

...zur Frage

ich schäme mich für etwas ,was tun?

Hallo :)

das kann jetzt mega Peinlich rüberkommen, aber ich schäme mich wenn ich eine Uhr trage :/ ich habe keine Ahnung warum sprich: Mir gefällt diese auch SEHR gut nur "traue" ich sie mich nicht vor Leuten anzuziehen :/ ist das normal?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Führerschein ohne deutsche Fahrschule?

How to earn my driving license without a German driving school?

Ich ging in eine Fahrschule und bestand die Theorieprüfung das erste Mal, indem ich die CD kaufte und selbstständig übte.

Für die praktische Prüfung, auf Empfehlung der Fahrschule, wählte ich willkürlich ein paar Stunden praktisches Training.

Da ich mir Sorgen gemacht habe, habe ich noch mehr praktisches Training gemacht.

Während der Schulungen fiel mir auf, dass der Lehrer immer sagt: "Ich weiß nichts und ich muss mehr trainieren", was meiner Meinung nach aufgrund meiner früheren Fahrpraxis nicht fair ist.

Aber ich bleibe!

Während des Trainings brachte er mich auf die Straßen außerhalb der Stadt und wir fuhren stundenlang auf Straßen und er sagte, es sei nicht genug.

Während der praktischen Prüfung fühlte ich mich so, als ob sie mich nicht passieren lassen wollten.

So scheiterte ich an einem Fehler, den sie mir in meiner zahlreichen praktischen Ausbildung nicht mitgeteilt hatten.

Jetzt musste ich ein Pflichtpraktikum machen und dann noch eine Prüfung machen.

 Ich bin sehr besorgt.

Ich spüre, dass sie mich wieder im Stich lassen wollen, damit sie mehr Geld aus mir herausholen können!

Ich bin ein guter Fahrer, also weiß ich, dass sie nicht ehrlich scheinen!

Aber mein Verdächtiger wurde so stärker, nachdem ich das gelesen hatte:

thelocal.de/20130122/47483

A failure rate of around 30 percent is not a sign of a well-qualified training system, the ACE said, presenting its figures ahead of its annual meeting in Goslar, Lower Saxony.

CE spokesman Rainer Hillgärtner, said the numbers gave rise to the suspicion of a connection between the high failure rate and the bad financial situation which many driving schools were in - due to demographic developments which means there are fewer young people needing to learn to drive.

They speculate on a high failure rate in order to be able to book in and charge for additional driving lessons," he said.

Das ist beängstigend.

Schlimmer noch, ich hörte Geschichten wie diese:

englishforum.ch/transportation-driving/109448-what-next-failed-driving-test-third-time.html

Also, just as a quick point I learned from a friend of mine, that apparently you need to make sure you have had at least 20 lessons with an instructor or they find reasons not to pass.

Not my words, but she passed straight away easily after she paid up. She (and some friends) were quite convinced of this 'fact'.

All dies machte mich verdächtiger, basierend auf dem Niveau des Trainings, das ich bekommen hatte und immer noch so leicht versagte:

Ich habe einen hohen IQ.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Führerschein zu beantragen, bei dem mein Versagen manche Menschen nicht glücklich machen würde?

Ich denke, wie der offizielle deutsche Bericht, sie sind nicht wirklich ehrlich. Ich möchte wirklich alles alleine machen, wenn es die geringste Chance dafür gibt.

Grüße.

...zur Frage

Stehe auf harten und viel Sex, als Frau normal?

Hallo meine Lieben,

leider eine sehr intime Frage, ich stehe auf harten Sex und viel Sex. Also Blümchensex ist nicht bei mir. Ist das als Frau normal, ich werde dabei auch ziemlich laut und mir gefällt es wenn er dann absp. Mir ist das Thema peinlich, ich fühle mich dadurch auch irgendwie schlampig, andere Frauen wirken immer so brav, ist das als Frau normal? Mir gefallen auch Pornos...ich weiß auch nicht...

Liebe Grüße!

...zur Frage

Die Romantik ist Tot?

Ich finde es zutiefst schade wie die moderne Welt absolut keinen Raum für Romantik lässt. Jedes Fleckchen Erde ist mittlerweile erforscht, jedes Naturphänomen erklärt, es bleibt absolut kein Raum für das Unerforschte, für Mythik oder Träumerisches.

Als hätten wir wirklich jede Magie ausgemerzt. Ich kann diese Gesellschaftsform, auf die wir uns zubewegen, absolut nicht ausstehen. In unserer Stadt werden massenhaft Wälder gerodet um Wohnraum zu schaffen, uralte Bäume werden gefällt, alles muss der Industrie und dem Menschen weichen, irgendwie ... mies?

Wir berauben uns der Natur, der Grundlage, die das Leben lebenswert macht. Und wofür? Für unseren ekelhaften Konsumwahn. Kann mir das einfach nicht mehr ansehen. What to do?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?