Lesbischer Liebesfilm/Serie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner Lieblingsfilme, und passt am besten zu deiner Frage, der Film Mein Freund aus Faro! Echt ein wunderschöner Film!

Ansonsten

Gute Lesbische Filme:

Boys dont Cry < beruht auf wahrer begebenheit

Monster <beruht auf wahrer begebenheit

GIA < beruht auf wahrer begebenheit und ist sehr empfehlenswert!

Aimée und Jaguar < beruht auf wahrer begebenheit

Eine Hochzeit zu Dritt

Woman love Woman

Better than Chocolate

Gute Serien:

Natürlich The L Word

Lip Service

The Real L Word < sehr zu empfehlenswert

Und eine Gute InternetSeite zum Thema Lesbische Filme und Serien: COOTV.de

Wow, danke für die ausführliche Liste. :)

2
@Mayou

sehr gerne! ich hoffe das das dir etwas weiter geholfen hat :) lg

1

Bei Verbotene Liebe geht es gerade auch um Marlne und Rebecca, das kann man auch auf youtube sehen. Aber sind keine Jugendliche.