Lesbischer Geschlechtsverkehr?

5 Antworten

Also das mit dem Korb kann hier leide er keiner verhindern denn diese Angst ist auch normal wenn man nicht weiß ob der andere was empfindet.

Wie war es denn bisher so wenn ihr euch gesehen habt (hab ich eben in deinem Kommi gelesen)?

War sie da eher wie eine normale freundin oder wirkte sie eher verliebt?

Und zum Thema Vater kann ich auch nur sagen,wage es (solange er nicht total homophob ist und dich dafür vermutlch rauswerfen wird als Beispiel).

Sag ihm das du Angst hast/hattest das er damit ein Problem haben könnte.

Sag du Hoffest das er das versteht und Versuche ihm klar zu machen das das keine Entscheidung ist sondern einfach Schicksal wenn man homosexuell ist.

Klar das klingt, als wäre Homosexualität was schlimmes, was es definitiv null ist, aber vielleicht verurteilt er dann deine Verliebtheit ein wenig weniger.

Ich hatte früher auch Angst und anfangs war das ich berechtigt aber es hat sich mit der Zeit gelegt und nun ist es seit Jahren schon normal für meine Familie das ich eben Lesbisch bin.

Achso und wegen Sex. 

Ich bin da auch unerfahren aber wenn du die richtige Person an deiner Seite hast, dann wird sie dich nicht verurteilen. Sie wird dir zeigen wie es geht oder vielleichtsogar wie du sagen das sie nicht weiß wie es geht.

Dann könntet ihr gemeinsam eure ersten Erfahrungen machen.

Wenn sie dich deswegen verurteilen würde wäre das auch nicht die richtige.

Und merk dir eines, Lesbensex soll der beste sein ;).

Dort bekommen Frauen viel öfter einen Orgasmus als bei Heteros.

Frauen die Frauen Lieben wissen halt Wie man das weiblichen Geschlecht anfassen sollte und wie definitiv NICHT.

Klar, jeder ist individuell, doch die Anatomie ist ja dennoch gleich und man weiß definitiv mehr als ein Mann bezüglich des Themas Vagina.

Naja ich hoffe es hat dir geholfen undiebe Grüße :).

Viel Glück dir

Hey :),

mach dir nicht so viel Stress. Ich weiß, man fürchtet die Reaktionen der anderen, vor allem die der Menschen, die einem nahe stehen. Aber auch diese werden nach einer "Verarbeitungszeit" konstatieren, dass du glücklich sein möchtest und diese Seite ein Teil deiner Identität ist. Es ist wichtig, ehrlich zu sich selbst und zu anderen zu sein. Wer möchte schon ein Leben lang eine Maske tragen. Die ist eng und raubt uns den Blick für das Wesentliche :). Liebe und lebe. Und versuche aufrichtig zu bleiben und niemandem weh zu tun, zumindest nicht absichtlich. 

Was den körperlichen Akt betrifft, solltest du nicht so viel über das Wie und Wann und Wo nachdenken. Glaub mir, wenn die Sehnsucht nach der Verschmelzung mit dem anderen so groß ist, dass kein Widerstehen mehr möglich ist, wirst du das merken und dann wirst du das tun, was du gern tun möchtest und wenn das vielleicht für`s Erste nur bedeutet, die ganze Nacht in ihrem Arm zu liegen und ihrem Herzschlag zu lauschen.

Alles Liebe 

Steht sie denn auch auf Frauen?
Einen Korb kann man leider nicht verhindern, aber machs trd dann weißt du ob du eine Chance hattest.

Mehr als nur eine Internetfreundin?

Hallo, meine Internetfreundin (w/16) kommt in ein paar Tagen für eine Woche zu mir (m/16), ich kenne sie schon seit knapp 2 Jahren und muss sagen, dass Sie mir echt viel bedeutet, aber irgendwie empfinde ich mehr für sie als nur was Freundschaftliches, ich weiß aber nicht ob dass wirklich so ist oder ich mir das einbilde.. Ich weiß nicht ob eine Internetbeziehung klappen würde & wie ich ihr das am besten sagen soll, dass ich gerne mehr möchte.. Hoffe Irgendwer kann mir dabei helfen, Gruß, Tom

...zur Frage

Will mir die Haare kurz schneiden lassen, habe aber Angst vor der Reaktion?

Ich lebe schon länger mit dem Gedanken mir die Haare (wieder) kurz schneiden zu lassen. Es geht nicht darum, ob es mir stehen würde, weil ich denke das es gut aussehen würde, doch es geht eher um die Tatsache das ich 1. Angst habe vor der Reaktion beim Friseur. 2. Angst vor der Reaktion von meiner Familie. Ich habe Angst , dass ich jemand beim Friseur schief anschaut, wenn ich sage schneiden sie mir einen undercut. Ist diese Angst berechtigt oder eher nicht? Ich brauche einfach einen Rat dazu, ob ich es einfach tun soll oder nicht?!

...zur Frage

Geschlechtsverkehr als Muslimin?

Hab das Problem, bin 15 und hab einen festen Freund. Es ist zwar nicht so das ich wenn ich älter bin ne Zwangsheirat hab das nicht. Aber meine Eltern wissen nicht mal das ich einen Freund habe weil sie das nicht wollen. Die würden ja ausrasten wenn sie das wüssten. Wie oben schon steht bin ich Muslimin und mein Freund und Ich würden gerne miteinander schlafen, aber mich plagt die Angst, dass ich dann in die Hölle komme, weil man ja im Islam vor der Ehe kein Geschlechtsverkehr haben darf.. Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Sind Kirchen nicht zu opportunistisch, wenn sie der Homosexualität und der Evolutionstheorie zusprechen?

Sie widerlegen alles, für was die Bibel steht. Ist das nicht heuchlerisch? Ich habe das Gefühl, sie haben einfach Angst, für etwas einzustehen und wollen nur jeden Skandal entfliehen. Das ist lächerlich.

...zur Frage

ich möchte gerne mit meiner englischen internetfreundin telefonieren aber ich habe so angst davor dass ich sie nicht verstehen werde und so...was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?