Lesbische Serien/Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faking it

The L Word

Orange is the new black

You Me Her

Sense 8

Weitere Serien / Filme, wo es eher nebenbei vorkommt:

Orphan Black

Riverdale

Denver Clan

Pretty Little Liars

Wynonna Earp

Filme: Below her mouth, First girl I loved, Professor Marston and the Wonder Woman, The Miseducation of Cameron Post, Disobedience, Kyss mig, Imagine Me & You,  Lost and Delirious,...

Es gibt da einen recht starken Film, allerdings, soweit ich weiß nur in englischem Originalton, der heißt "Loving Anabelle"

Gute Serien (Normal Serien & Anime Serien)?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Serien (normale TV-Serien (Netflix etc...) & Anime-Serien), die nicht zu lang sind (nicht gefühlt tausende Episoden) und auch nicht soo bekannt sind.

Mein Problem ist, dass mir sehr schnell langweilig wird und das Interesse verliere. (gilt auch für PC-Spiele)

Serien die ich "angefangen" habe:

  • 19-2 (bis ende 2. Staffel gesehen)
  • APB Die Hightech Cops (5 Episoden gesehen)
  • Arrow (1. Staffel gesehen)
  • Breaking Bad (bis Mitte 2 Staffel gesehen)
  • Dexter (zwei Episoden gesehen)
  • Fringe (9 Episoden gesehen)
  • Gotham (8 Episoden gesehen)
  • Homeland (zwei Episoden gesehen)
  • Last Resort (8 Episoden gesehen)
  • Marvels Iron Fist (6 Episoden gesehen)
  • Monk (10 Episoden gesehen)
  • Person of Interest (bis 3. Staffel gesehen)
  • Suits (8 Episoden gesehen)
  • The Blacklist (bis 3. Staffel gesehen)
  • The Punisher (10 Episoden gesehen)

Serien die mir gefallen haben:

  • Sherlock Holmes
  • The Mentalist
  • True Detective