Lesbische Serie gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne leider keine weiteren serien nur filme, aber wenn das auch weuterhilft
Lost and delirious
Blau ist eine warme farbe
The anatomy of a love seen
Wild beasts
Und so weiter

Auf Youtube gibt es die Web-Serie "Carmilla", die ist absolut genial, also wenn du Faking it magst, dann schau dir die Serie mal an, da kommt auch bald schon die 3. Staffel raus! :)

Sonst kann ich dir noch "The100" empfehlen, das ist zwar keine reine Lesbenserie, aber der Hauptcharakter ist bisexuell und es läuft im Moment auch alles darauf hinaus, dass sie mit einer sehr heißen Frau zusammenkommt.. Also ich will nicht zu viel verraten, guck dir die Serie einfach mal an ;) Allerdings wird die Bisexualität erst in der 2. Staffel aufgegriffen, aber die Serie ist auch so genial! :)

Hab vor Kurzem auf meinem Blog einen Artikel dazu geschrieben "Die 6 schönsten Lesben Serien, die du gesehen haben solltest" :)  rainbowfeelings.de/lesben-serien/

Alles Liebe, Annie

Faking it bei comedy central jeden Sonntag
Abends iwann die Zeit is glaub ich 21:30 oder später kann mir das nicht so merken xD

Was möchtest Du wissen?