Kennt ihr spannende lesbische Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orpahn black, Lost girl ☺️

7

Danke:) Welche Serie ist besser Orphan Black oder Lost girl?:)

0
4

hmm schwer zu sagen, aber suchs dir doch selbst aus ich schreib dir mal so in etwa um was es geht :)

Orphan Black: Eine super spannende Mysterie/Drama Serie, es geht um 9 Klone die sich nach und nach kennenleren und da gibt es auch einen Klon namens Cosima sie ist Lesbisch und führt dann eine süße Beziehung mit Delphine, ist wirklich ne super Serie :)

Lost Girl: Ist auch eine Myster/Drama wo es um verschiedene Fea's (mystische Wesen) wie zb. die Hauptcharakterin Bo sie ist ein succubus ein "Dämon" der Menschen die Lebensenergie aussaugt. Bo wusste nicht das sie so ein "Wesen" ist und kommt dann in die Welt der "Fea's"
Bo ist bisexuell und führt dann eine Beziehung mit Lauren einer menschlichen Ärztin.
Find die 2 zusammen unglaublich süß :)
Auserdem wohnt Bo mit Kenzi (ihrer Besten Freundin) zusammen, sie lernt Kenzi dadurch kennen das sie ihr Leben rettet.

0
4

tut mir leid, hab mich manchmal verschrieben 😅

0
7

Danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast, hat mir sehr geholfen !😊

0
7

☺️

0

Faking it?

7

Tut mir leid habe es vergessen zu schreiben, kenne ich aber danke !

0

Was möchtest Du wissen?