Lesbische Liebe.. sehr kompliziert :/ Was soll ich tun?

7 Antworten

Du musst die Neue nur näher kennenlernen, alles andere ist überhaupt nicht wichtig und ergibt sich auch immer erst, wenn man jemanden auch gut kennt und nicht nur vom Sichtkontakt her.

Das tut zwar weh, aber ich würde versuchen, sie zu vergessen. Das hört sich für mich nach einer aussichtslosen Lage an & ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich noch was aus euch wird. Es sei denn, ihre Gefühle für dich ändern sich oder deine Gefühle für deine beste Freundin. Aber wer weiß ob das passieren wird?

Du hast meiner Meinung nach 4 Möglichkeiten. Entweder du warstest ab, du kämpst um dieses Mädchen(was dem abwarten fast gleich kommt, du versuchst sie zu vergessen oder du nimmst die Möglichkeit, die dir hier schon öfters vorgeschlagen wurde und machts nen Dreier(was ich persönlich nie tun würde, aber immerhin ist es eine Möglichkeit.

Es ist schwer, sie zu vergessen, aber ich an deiner Stelle würde das versuchen. Es sei denn, du willst auf ein Wunder hoffen... Ich habe sehr lange gebraucht, über meine erste Freundin und Liebe hinweg zu kommen(dabei waren wir nur 4 Monate zusammen...) und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch jetzt noch nicht über sie hinweg, fange aber langsam an, Geühle für jemanden anderen zu entwickeln. So etwas dauert, aber wenn du mich fragst, solltest du das auch versuchen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Ich muss dir sagen das wenn du noch nicht weißt ob sie lesbisch ist, eigentlich damit rechnen musst das sie es nicht ist

Du hast es gerade selber gesagt. Ein Dreieck. War spricht dagegen? Meine beste Freundin als deine Geliebte und auch noch deine Grosse Liebe. Mädchen, sei nicht dumm! Greif zu!!! Das passiert dir Mrd wieder. Das ist ne Beziehung für's Leben.

Das ist bestimmt nur eine Phase... warte einfach ab

Was möchtest Du wissen?