Lesbische Freundin wird 18 was schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin ist vor zwei Wochen 18 geworden -gleiche Situation: sie hat keinen Führerschein, ich bin nicht 18...

Also habe ich ihr am ende 18 rote Teelichter ins Zimmer gestellt und Rosen und sie hat dann noch ein fotoalbum bekommen und zwei Gutscheine: einen für ein candlelight dinner und einen für ein Wandgemälde was sie unbedingt haben möchte, wenn ihr Zimmer fertig ist. Außerdem habe ich ihr einen romantischen Brief geschrieben (nach dem sie geheult hat vor Rührung) und habe sie so gut es ging verwöhnt :-)

Ist zwar alles etwas kitschig und altmodisch, aber ihr hats gefallen! 

Warum ist die sexuelle Orientierung hier so wichtig. Ist doch völlig egal... Du musst schon mit mehr Infos rausrücken, was sie so mag und gerne macht.

Also sie liebt Pferde und Eislaufe

0

Doppeldild@ die sind die besten.

Was möchtest Du wissen?