lesbische freundin will mit mir rummachen,ich aber nich mit ihr. was soll ich tun?

13 Antworten

wenn sie "nur" mit dir rummachen will, hört sich das nach was lockerem an. Ich denke du kanst sie einfach mit einem freundlichem "neh du, ich hab keine lust" zurückweisen! Damit bleibst du freundlich, setzt aber ein eindeutiges signal aber auch keinen eindeutigen Korb, von dem sie sich wahrscheinlich auch nicht so beleidigt fühlt. lächle sie außerdem an, dann hat sie nicht so das gefühl jetzt etwas furchtbar dummes getan zu haben.

Du musst mit offenen Karten spielen, vielleicht machst du ihr ungewusst Hoffnung und bedrängt dich daher oder sie will dich nur ärgern und wartet deine Reaktion ab.

Das gleiche was du tun würdest, wenn ein Typ dir an die Wäsche will und du es nicht willst.

(Lesbisch) wie finde ich eine Freundin in meiner nähe

Hallo ich bin fast 14 und mir ganz sicher das ich lesbisch bin. Aber leider wohne ich ziemlich auf dem Land wo alles noch ein bisschen konservativer ist. Ich kenne dort auch keine homosexuelle. Ich glaube ich ich werde dort niemals eine Freundin finden.

...zur Frage

So leute wie scchätz ihr sowas ein ich kann mixh ned einschötzen und bräuchte paar tipos wie ich das machen soll?

Also ich bin weiblich 18, denke manchmal ich sei ein Junge warum? Weil es Personen in meinem Leben gibt, von denen ich bessessen bin, in dem Fall weiblich Ich könnte mehr mit ihnen vorstellen, oder will z.b auch das die mich berühren, mich anschauen, nah an mir stehen, antanzen oder sowas Was ich noch möchte idt, "interessant,attraktiv wirken und ich möchte eine Sucht für andere sein, versteht ihr was ich meine Ich möchte, dass die Leute, von denen ich besseseb sind mwhr von mir wollen statt ich mehr von denen... Das Thema ist mir etwas peinlich, weil die anderen bestimmt denken ich sei lesbisch, oder so und meine Art und so sei etwas Jungshaft kann mich da schlecht einschätzen...

Was sagt ihr dazu, gibt mir bitte Tipps

...zur Frage

Lesbisch und Single?

Hey Ich bin 16 und bin lesbisch und bin Single ich würde so gerne eine Freundin haben :)) wo könnte ich andere lesbische mädchen kennenlernen ?

...zur Frage

Erste lesbische Erfahrung, was muss ich beachten?

Hey Leute,

Ich bin bi und habe heute ein Treffen mit meiner besten Freundin, gestern hat sich rausgestellt, dass sie nichts gegen rummachen hätte. Ich bin nicht in sie verliebt und sie nicht in mich, aber ich habe ein starkes Bedürfnis mit ihr Dinge zu tun

Meine erste Frage wäre, was kann ich tun damit es nicht komisch zwischen uns wird?

Und meine Zweite, was muss ich währenddessen beachten?

Ich hatte sowas noch nie und bin mega, mega nervös und habe auch große Angst.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Keinen hochbekommen beim ersten mal..

Hallo Leute, ich hab ein wirklich peinliches Problem. Also ich (15) und meine Freundin (14) sind jetz schon ca 2 Monate zusammen. Wir hätten eigl. vorgestern unser erstes mal gehabt, wäre da nich das Problem. Alles hat gepasst. Eltern und Geschwister waren nicht da. Wir waren beide bereit und hatten auch Lust dazu. Wir standen kurz davor. Ich war total aufgeregt und es sind mir tausende von Sachen durch den Kopf gegangen.. Es war zwar nich ihr erstes mal ber halt ihr zweites mal. Da hatte ich auch Angst ihr weh zu tun. Und dann als wir anfangen wollten hab ich keinen hochbekommen.. kam des jetz von der Aufregung oder weil ich mir zu viele Gedanken gemacht habe? Oder hab ich Errektionsstötungen?! Weil wenn wir rummachen steht er wie ne Eins. Warum dann nich wenns drauf an kommt.. Hab mit ihr auch schon drüber geredet. Sie sagt das ich mir da drüber mal keinen Kopf machen soll und es nich so schlimm ist. Aber ich hab jetzt Angst das des gleiche beim nächsten mal nochmal passiert.. was kann ich gegen die Aufregung tun und das ich nich mehr so viel drüber nachdenke??

Nochmal die Fragen: - warum bekam ich keinen hoch als es darauf ankam? - was kann ich gegen die Aufregung und das viele Gedanken bzw Nachdenken tun? - oder hab ich vllt Errektionsstörungen? - hattet ihr auch das Problem?

Danke um hilfreiche und ernste Antworten. Falls Tippfehler im Text sind, hab mit meinem Handy geschrieben.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob sie auch lesbisch ist?

Also ich habe mich wohl in n Mädchen verknallt... Das erste mal, dass ich verliebt bin. Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie auch lesbisch ist ... Und was soll ich tun wenn nicht?! Soll ich ihr lieber sagen, dass ich lesbisch bin oder lieber abwarten, weil ich kenn sie jetzt noch nicht so gut... Ich hab solche Angst, dass sie nicht auf Frauen steht :( was dann? Oder soll ich vielleicht erstmal rausfinden, ob sie's ist? Vielleicht einfach so ne unschuldige Frage, ob sie's sich vorstellen könnte? Ich hatte nich nie eine Beziehung und weiß nicht wie ichs angehen soll.... :(( vor allem mit Frauen o.o

Heute hat sie mir ein Bild von nem jungen gezeigt und meinte, dass der cute aussieht. Also sie meinte nur nett... Da war ich so eifersüchtig... :/

Also was soll ich jetzt tun :| bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?