Lesbische Freundin empfindet mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas hasse ich... Nur weil man lesbisch ist und jmd. mag heißt es nicht gleich dass man auf sie steht! Warum denken das dann bloß immer alle?! Ich bin auch lesbisch und ich hasse das wenn ich jemanden (freundschaftlich) mag und die dann immer gleich h denken ich wäre in sie verliebt. Wenn es so ist dann wirst du es schon herausfinden aber nur weil sie n bisschen anhänglih ist heißt es nicht dass sie auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilia1402
05.01.2016, 16:40

versteh ich dass du das so siehst aber ich sage das ja nicht aus dem Prinzip dass sie lesbisch ist sondern wenn ich die Nähe die sie zu mir sucht mit meinem anderen Freundschaften vergleiche dann ist es schon extrem! klar jeder hat mal Tage wo er mehr Zuwendung braucht das ist ja auch menschlich und vollkommen in Ordnung. da würde ich mir nie Gedanken machen... aber wenn es so krass auch über einen längeren Zeitraum ist kann man sich da schon mal fragen ob da mehr ist.

0

Was möchtest Du wissen?