Lesbische Frauen kennenlernen?

9 Antworten

In Berlin gibts LGBTIQ Jugendtreffs. Bin mir sicher, dass du viele kennenlernst. Ansonsten sind überall im normalen Leben andere Lesben.

Im Internet kannst du dir mal:

www.lesarion.com anschauen.

In Berlin gibt es definitiv LGBT+ Jugendtreffs, musst du einfach mal googlen.

Im Internet könntest du dich bei Lesarion oder Gorizi anmelden. Sind beides reine Frauenforen*, wobei bei Lesarion Frauen aller Altersstufen und bei Gorizi Frauen von 14-27 angemeldet sind.

*Transgender einmal ausgenommen

Wenn du mit Englisch kein Problem hast, kann ich auch emptyclosets.com sehr empfehlen. Da findest du einen Haufen verschiedenster Leute, die für wirklich jedes Problem irgendeinen Rat haben. Persönlich kennenlernen wirst du da allerdings niemanden^^

*Transgender einmal ausgenommen

Mir fällt gerade auf wie falsch das aufgefasst werden kann. Ich wollte damit sagen, dass auf Lesarion auch einige FtM Transgender angemeldet sind.

1

Ich würd dir empfehlen einfach zu suchen also Mädchen ansprechen kennenlernen und wenn ihr euch gut kennt einfach drauf ansprechen das hilft 😄

Na toll als würd ihr das helfen ich bin bi such schon länger Mädchen und nein man spricht nicht einfach wen an ey stehst du auf frauen wennnicht bist du dann in schule die größte lachnummer

2

Bei Markt.de gibt es Anzeigen oder selbst eine aufgeben. Sie sind kostenlos.

Was möchtest Du wissen?