Lesbische Filme auf Amazon Prime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Girlfriend Experience Staffel 2 1

Erika und Anna

Mach dich aber drauf gefasst das es hier kein Happy End geben wird

Da könntest du dir Videos auf YouTube von Annikazione anschauen, die macht Videos mit Beschreibungen zu guten Filmen, in denen auch Homosexuelle vorkommen.

LG

9

Stimmt da gab es mal was... sie suchte ich schon :)

1

Was sind denn Lesbische Filme ? Ist Lesbisch ein Genre ?

Oder meinst du einen Lesbenporno 😄 ?

9

Also generell Liebesfilme mit zwei Frauen, nicht einem Mann und einer Frau :)

0