Lesbische Beziehung ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man nun mal lesbisch ist, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. Denn auf eine Hetero-Beziehung haben lesbische frauen ja nun mal wirklich keine Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyElli
11.11.2015, 19:30

Nun ja ich bin bi und nicht grundsätzlich nur lesbisch 

0

Nein für mich ist das nichts, aber ich habe nichts dagegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat doch das Recht zu lieben, wen er will. Also ganz klar: JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyElli
11.11.2015, 19:29

HI also meine Frage hatte eine datierte Beschreibung die leider nicht übernommen wurde. 

Ich hatte mich vor einiger Zeit bei elflirt angemeldet um eine Frau für für meine ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln und habe dort auch Promt einige Frauen gehabt die mit mir schlafen wollten.      

Mein Freund jedoch hat es mir dann doch verboten obwohl er es vorher erlaubt hatte. Daraufhin habe ich mich abgemeldet und nichts mehr in die Richtung unternommen. 

Meine Frage und bitte ist zu erfahren wie sich für euch die Beziehung mit einer anderen Frau ( also lesbisch ) angefühlt hat. Wie war die Beziehung?

Und auch wenn es jemand gibt der drüber reden mag, wie war der sex, was habt ihr gemacht? Ich meine es unterscheidet sich ja von dem normal Mann Frau Ding. 

Ich bin selber über 20 und hatte auch schon erleben können wie es ist in eine Frau verliebt zu sein. 

Ich würde mich echt freuen mehr zu erfahren weil das alles Dinge sind die mir sehr im Kopf rumschwirren. 

1

Was möchtest Du wissen?