Lesbisch,Bi oder Hetero...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melanie Martinez <3

Du solltest dich nicht unter Druck setzen. Es ist natürlich realistischer, dass du auf Frauen stehst, wenn du dich 'in real' in sie verliebst. Auf Stars sollte man sich nicht fixieren, denn manchmal höre ich Mädchen von einer Sängerin schwärmen und denke mir "Wow, die steht noch mehr auf Frauen als ich :D" aber sie sind dann letztendlich doch hetero. Schau einfach, ob du dich in eine Person in deinem Umfeld verliebst, da siehst du ja, welches Geschlecht es ist. Man sollte sich, gerade wenn man so verwirrt ist, nicht in eine Schublade stecken.. Ich habe auch erst mit 16 ganz klar jedem gesagt, dass ich nur auf Frauen stehe.

Wird schon :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikka0801
17.09.2016, 12:17

Danke für deine Antwort ^-^ hat mir ser geholfen

Yay Melanie \(^o^)/

1

Wenn Du dich auch in den nächsten Jahren ausschließlich nur zu Frauen (sexuell) hingezogen fühlst und Dich Jungs in keinster Weise anziehen, dann bist Du lesbisch. Aber im Laufe der Pubertät kann sich alles noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?