Lesbisch, wo kann ich eine freundin finden/ 23?

7 Antworten

In vielen Städten gibt es Jugendtreffs die bis 27 gehen, dort kann man gute Bekanntschaften schließen. Außerdem gibt es Veranstaltungen wie zum Beispiel den CSD (Christopher Street Day) und in Köln zum Beispiel gibt es auch einen Sportverein für Lesben, Schwule,... Dort kann man viele verschiedene Sportarten machen und Gleichgesinnte treffen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Draußen da wo Leute sind, ansonsten eventuell auch Foren speziell für Homosexuelle , oder auch CLubs, Veranstaltungen usw wo man Homosexuelle finden kann.

Hier gilt das selbe wie für heteros.

Freundin finden die vegan/vegetarisch lebt?

Gibt's irgendwelche Internet Dating Seiten, Apps etc. in denen man diese Präferenz eingeben kann? Oder Seiten die dafür gemacht wurden?

...zur Frage

(Lesbisch) wie finde ich eine Freundin in meiner nähe

Hallo ich bin fast 14 und mir ganz sicher das ich lesbisch bin. Aber leider wohne ich ziemlich auf dem Land wo alles noch ein bisschen konservativer ist. Ich kenne dort auch keine homosexuelle. Ich glaube ich ich werde dort niemals eine Freundin finden.

...zur Frage

Warum schließt sich meine Schwester mit ihrer Freundin (beide lesbisch) in ihrem Zimmer ein und was machen die?

meine Schwester (16) ist lesbisch und seit über einem jahr mit ihrer freundin (auch 16) zusammen. heute hat ihre freundin bei uns geschlafen und ich finde es etwas seltsam, dass die sich in ihrem zimmer eingeschlossen haben. warum schließen die sich ein? was machen die so geheimnisvolles?

...zur Frage

Bin ich vielleicht lesbisch, weil meine beste Freundin und ich rummachen?

Hallo :) ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Es ist so, schon seit einiger Zeit mach ich immer mit meiner besten Freundin rum. Wenn wir übernachten küssen wir uns immer und jetzt streicheln wir uns auch an den Brüsten und so.. und ich find das echt schön. Aber irgendwie dachte ich vorher immer, dass ich auf Jungs steh und ich weiß nicht, ob ich lesbisch bin. Ich weiß, eigentlich muss das jeder für sich wissen. Aber ich weiß echt nicht so richtig.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet?

...zur Frage

Freundin finden(lesbisch)?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und würde echt gerne mal wieder eine Freundin haben und Kontakt zu gleichgesinnten finden. Wo kann ich das?

...zur Frage

wie kann ich meiner besten freundin sagen, dass ich lesbisch bin

also ich steh seit ungefähr 2 jahren auf ein mädchen. ich möchte es meiner besten freundin sagen (eigentlich geht es sie nichts an) weil es mich “bedrückt“, dass es sie nicht weiß... könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?