Lesbisch werden, weil Jungs an mir immer etwas zum meckern finden werden?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo SadClown3,

ich verstehe eines nicht ganz: Wenn sich von den Jungen keiner traut Dich anzusprechen, woher weißt Du das sie an Dir immer was zu meckern haben?
Vielleicht bildest Du es Dir auch nur ein?

Warum sprichst DU die Jungs nicht einfach mal an? Für Jungs ist es genauso schwer ein Mädchen anzusprechen, wie andersherum. ;-)

Wenn Du mit Dir zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung. Irgendwann wird der richtige schon kommen. Du willst doch nicht mit jedem von denen da mal zusammen sein oder?

Dein späterer Freund wird sicher nicht an Dir rummeckern. Würde es ihn stören, wäre er ja nicht Dein Freund geworden.
Auch Frauen die bi oder lesbisch sind, haben verschiedene Vorstellung. Da bleibt es sich eigentlich ziemlich gleich.

Wenn Du nicht wirklich auf Frauen stehst, wird Dich das auf Dauer auch nicht glücklich machen... Wie willst Du eine echte Beziehung führen, wenn Du im Grunde gar nicht auf Frauen stehst? Das wird nicht funktionieren.  
Du wirst einen Jungen finden, der Dich so nimmt wie Du bist. Auch Männer denken nicht alle gleich. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:32

Danke!😊

0

Kleine du bist ja komisch drauf man entscheidet doch nicht ob man lesbisch ist oder nicht?! So wird man geboren da gibs doch keine Entscheidungsfreiheit?!

Davon abgesehen gibs für jeden Deckel einen Topf. Irwo da draußen sind Kerle und mit Sicherheit nicht wenige die auf schlanke Mädels wie dich stehen.

Wenn die Typen nicht dich ansprechen musst du halt aktiv werden. Such dir einen aus der dir gefällt und lad ihn zum Filmeabend für zwei ein. Du musst halt aktiv sein, dh tapfer mutig und bereit das Risiko einzugehen, dass du hart zurück gewiesen wirst (was aber eher selten passieren wird weil Typen auf selbstsichere Mädels stehen).

Ich als Mann kann dir versichern vergiss den Bödsinn von wegen Urinstinkt: Jeder hat so seine Vorlieben aber bei Beziehngen muss man irwas gemeinsam haben sonst klapps nicht richtig.

Und was den Urinstinkt an geht in der Nacht sind alle Katzen grau Sex macht immer Spaß wenn man es nur will.

Anderer Seits, wenn du merkst, dass du Bisexuell veranlagt bist, warum nicht Mal aufs andere Ufer schwimmen. Aber wiso stellst du dir das ganze da leichter vor. Tendenziell gibt es weniger Lesben als hetero Männer.

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:35

Dankeschön!😊😊

0

Natürlich kannst Du es mal mit Frauen probieren, wenn Du das denn unbedingt möchtest.

Allerdings würde ich dies einzig aus dem Grund machen, neue Erfahrungen zu sammeln und nicht, weil Du bei Männern Deines Erachtens nach nicht gut ankommst!

Überleg mal: Wie viele Männer möchtest du eigentlich? Einen, oder?! 

Einen, den Richtigen! Und diesem einen Richtigen wird es gelinde ausgedrückt, einen Dreck scheren, wie weiblich denn Deine Rundungen sind.

Du darfst Dich hier keinesfalls so degradieren, nur weil Du in diesem Bereich vielleicht nicht überaus feminin wirkst und nicht sofort den Urinstinkt einiger Männer ansprichst. 

Mal abgesehen davon, dass Geschmäcker sowieso verschieden sind, hast Du so viel mehr zu bieten als nur Deinen Po bzw Dein Becken. 

Wenn ich Dir einen Rat mit auf den Weg geben darf: 

Befass Dich nicht mit den Sachen, die Du nicht hast, sondern schau Dir doch mal an, was Du eigentlich alles hast!

Und das wird bei Weitem mehr sein als weibliche Rundungen! 

In diesem Sinne, einen erholsamen Sonntag und glaube mir, es ist so egal, wie feminin Dein Becken ist... Wirklich!

(:

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:30

Dankeschön!❤

0

Für jeden gibt es was auf dieser Welt deswegen haben selbdt die kaputten bei Rtl ne Ehe. Wenn du keinen PO hast musst du halt etwas daran ändern, wenn es dich so belastet. Dafür rate ich dir, dich in einem Fitness Studio anzumelden. Kein Mann auf der Welt der dich liebt verlässt dich wegen deinem Becken son schwachsinn.. und lesbisch deswegen werden? Willst du keine Kinder? Hast du damit Erfahrung? Deine Probleme sind nur in deinem Kopf, wenn dich die Typen so toll finden wie du sagst dann musst du halt etwas doller an die Sache gehen, Signale senden usw. klappt schon!

Viel glück,

Mfg Shortyn

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:25

Ich versuche es mit Sport, nur ändert sich da nicht viel dran. Es wird straffer, aber nicht größer.

0

Finde ich nicht, meine Ex hatte auch kein breites Becken und das war mir egal, das ist nicht alles worauf es ankommt.

Du solltest eher einen guten Charakter haben und nicht selbstverliebt sein, was die schönen Menschen oft sind.

Ich glaube eher, dass Frauen noch kritischer sind, da sie selbst immer auf alle Details schauen, von daher würdest du nicht glücklicher werden.. ausserdem kannst du auch nicht einfach so deine sexuellen Neigungen einfach so umpolen, das funktioniert nicht.

Ich habe das Gefühl, das du Angst hast keinen Mann ab zu bekommen aufgrund deines Aussehens! Liege ich richtig?

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 13:46

Aufgrund meines Pos.

0
Kommentar von Fragant1995
07.05.2016, 12:50

Es gibt immer Menschen, die einen nehmen auf wenn der Po nicht gerade sagen wir mal neutral ausgedrückt anders aussieht. Du wirst schon jemanden finden und wenn es einer ist der auch einen anderen Po hat, dann brauchst dich wenigstens nicht schämen, obwohl das brauchst du eigentlich sowieso nicht!!!

0

Ich finde das nicht so gut.
Gleich vorauszusetzen das Männer / Jungs so denken, ist schon sehr pauschal.
Das du dich selbst kritisierst ist zwar ok, dass heißt aber nicht das andere dich auch so sehen...

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:26

Danke!😊

0

Das ist Unsinn! Es gibt unterschiedliche Männer die auf unterschiedliches stehen. Wenn man schlank ist, hat es auch Vorteile. Aber wenn du eh schon sagst, dass du eigentlich nicht auf Frauen stehst dann lass es sein. Ich mein klar kannst du es probieren aber zerbrich dir nicht den Kopf du wirst schon jemanden finden der dich so liebt wie du bist.

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:24

Weshalb habe ich bis jetzt bloß Menschen kennen gelernt, die bloß auf diese Art von Figur stehen?

0
Kommentar von Baumschmuser1
10.04.2016, 12:32

Wenn du bis jetzt nur welche kennen gelernt hast die auf die Optik stehen solltest du mal auf Vernünftige warten die sich für die inneren Werte interessieren

2

Das Zauberwort wäre dann allerdings bisexuell statt lesbisch. Denn eigentlich stehst du doch primär auf Jungs ?

Geh mal raus aus dem Dorf, dann wirst du sicher auch mal gefunden.

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:22

Da hast du auch wieder recht!😂

0

Homosexualität ist kein Modelabel, dass man sich mal eben zulegen kann, wenn es einem gefällt. Verabschiede dich einfach von den Vorstellungen, dass eine Frau unbedingt eine Standardfigur haben muss. Gib dich einfach so, wie du bist, dann findest du schon den passenden Partner.

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:21

Mir ist das bewusst, aber wenn ich es mal versuche, kann ich ja später vielleicht merken, dass es mir doch gefällt.

0

Du solltest zusammen sein mit dem, in den du dich verliebst und mit niemand anderem. Ob das nun ein Junge oder Mädchen ist, kannst du nicht steuern.

Was schreibst du da für einen Quatsch. Ich hab auch ein schmales Becken. Nimm ein wenig zu dann wächst die Brust. Und ich denke nicht, dass dich Jungs für unfraulich halten. Das bildest du dir ein

Entweder man ist lesbisch oder nicht. Man kann es nicht werden. Das Mädchen mit dem du zusammen wärst würdest du nur verarschen damit du dich besser fühlst. Denk mal drüber nach wie die sich dann fühlt. 

Ich hab auch keine Wespentaillie aber den Männern gefällt meine figur trotzdem. Vielleicht musst du einfach mal einen ansprechen.

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:33

Ich habe eben eine sehr schlanke Taillie.

0

Ist Liebe vom Aussehen abhängig? 

Wenn man jemanden liebt dann wohl nicht weil die Freundin fruchtbar aussieht.

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:29

Das ist bei Männern unterbewusst so. Das ist das gleiche mit dem Se x.

Wir Frauen haben es oft mit Gefühlen verbunden und Männer wegen dem Trieb. Ist ja natürlich und ok, nur könnte er dann dabei an eine andere denken, weil ich dann eh nicht anziehend genug bin.

0

wie alt bist du denn 15?

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:19

Knapp. 17

0

Lesbisch wird man nicht einfach so.

Ich bin lesbisch. Glaube mir, wenn ich Dir schreibe, das lesbische Frauen noch extremer sind, was das Aussehen angeht, als jeder Mann das sein könnte

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:20

Sie würden meine Figur aber mögen, weil ich eine lesbische Freundin habe und die mir immer Komplimente gibt. 

0

Du könntest zur Abwechslung mal Eigeninitative ergreifen und Jungs ansprechen. Ich glaube auch, dass es Männer geben wird, die nichts an dir auszusetzen haben. Eine Möglichkeit lesbisch zu werden ist mir nicht bekannt.

Hi wir können mal was unternehmen mir ist egal wie eine fRau aussieht es geht um die Gefühle also du kannst mir auf Whatsapp anschreiben wir können ins Kino gehen oder auch was anderes machen ;) 

+491702163242 

Man kann doch net einfach mal spontan seine Sexualität wechseln O.o das ist doch einfach nur falsch.

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:28

Vielleicht gefällt es mir danach ja.

0
Kommentar von xBorderlandsx
10.04.2016, 12:34

er wäre mies einer "echten" Lesbe irgendwas vorzuspielen

1

Man beschliesst nicht lesbisch zu werden weil man Komplexe hat...

Kommentar von SadClown3
10.04.2016, 12:23

Dann hast du es falsch verstanden. Ich möchte richtig lieben und richtig geliebt werden. Mit allem. Nicht nur mein Körper.

0

Was möchtest Du wissen?