Lesbisch vs. Schwul?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 37%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männern ist es eher die sexuelle Phantasie. Bei manchen ist es der Gedanke/die Hoffnung aufs Mitmachen (hey eine Frau die kein Problem mit ner zweiten Frau hat! = 3er!), bei anderen turnt zb. die Vorstellung an von zwei Frauen die sich gegenseitig berühren.

Frauen sehen in Schwulen weniger das Sexuelle und finden sie eher niedlich, nett, toll, sympatisch. Sie fallen als Sexualpartner eben gleich durchs Raster, werden aber als gutes "Material" für einen Kumpel gesehen.

So viel zum Allgemeinen. Natürlich kann sich auch eine Frau in einen schwulen Mann verlieben bzw. ein Mann in eine lesbische Frau. Das hängt aber nicht mit der Sexualität des Begehrten zusammen, sondern mit der  Person selbst.

Meinst du eben weil sie schwul oder lesbisch sind?
Auf der ganzen Welt geben sich die wenigsten Schwulen und Lesben optisch zu erkennen.
In vielen Ländern laufen sie Gefahr, gemobbt, verhaftet, getötet, ausgeschlossen zu werden.
Teils sogar von den eigenen Eltern.

Also, was meinst du?
Schwule und Lesben sind ganz normale Menschen.
Sie sehen normal aus.

Da ist es logisch, dass mal der oder die eine oder andere sich verliebt und den echten Grund für den Korb nie erfahren wird.

Wenn du auf Pornos anspielst...
Lesbenpornos haben mit Lesben nichts zu tun.
Das sind Menschen die Regieanweisungen befolgen.
Mehr nicht.

Er meint einfach weil Männer gerne was mit Lesben hätten ob Frauen dann auch gerne was mit Schwule hätten

0
@ProtzerPotz

Bist du sicher, dass Männer gerne was mit Lesben hätten?
Lesben die offen zeigen dass sie lesbisch sind?
Lesben, die selbstbewußt und offensiv mit Sexualität umgehen?
Lesben die deutlich sagen, dass sie eben keinen Sex mit Männern möchten?
Das würde bedeuten, dass diese Männer gegen den Willen dieser Frauen Sex mit ihnen haben wollen.
Also sie vergewaltigen wollen.
Und du meinst, dass das Männer wollen?

Hut ab, vor deinen Gewaltphantasien und deiner Offenheit, das hier auszusprechen.

1

Die Frage ist nicht subjektiv gemeint. Pornos spielen sicherlich eine große Rolle, wobei wir nicht weiter darauf eingehen, ob sie unter klaren Instruktionen gedreht wurden oder nicht. Die Frage ist, ob Frauen (Heterosexuell) "Schwule" sexuell "anziehend" finden bzw. diese "geil finden" (um es möglichst einfach auszudrücken).

0
@Dodo1321

Sobald man einen Menschen wirklich sehr gut kennt und mit ihm befreundet ist wird niemand /kaum jemand diesen Menschen mit den Worten "Geil" auf die eigene Lust reduzieren.

0
@Dodo1321

Du kannst aber nicht hergehen und sagen 'Frauen finden schwule Männer geil' oder 'Männer finden lesbische Frauen geil', genauso wenig wie du diese Frage stellen kannst weil es einfach keine Antwort gibt. Jeder steht auf etwas anderes und nicht JEDER Mann findet Lesben sexuell anziehend und andersrum genauso wenig und somit ist diese Frage einfach hohl af.

1
Nein

Teils teils, gibt natürliche homophobe Frauen... die allgemein was gegen Schwule haben...

dann gibt es welche, die Schwulenpornos gerne gucken oder Yaoimangas lesen/ Yaoianimes schauen.

Wieder andere möchten gerne einen "schwulen besten Freund", bzw. haben diesen und sind darüber sehr glücklich.

Und natürlich gibt es auch neutrale Frauen bzw. tolerante Frauen, die nicht unbedingt auf Schwule stehen, aber sie mögen/akzeptieren...

Gibt ja auch Männer, die nicht auf Lesben(pornos) stehen...