Lesbisch, vermiss meine Lehrerin :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du warst halt jahrelang in sie verknallt und hast sie zum dem ultimativen Partner erkoren.

Da du sie eh nie in echt wiedersehen wirst wenn du das nicht willst, würde ich einfach in die Offensive gehen. Schreib ihr bei Facebook oder persönlich. Entweder wird es was oder du bekommst eine Abfuhr, dann bist du aber so oder so drüber weg ; ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Genoraldix 08.06.2016, 08:31

Ja, das ist die direkte Tour - ich sehe das auch so. Ich habe solche Dinge vereinzelt auch schon gemacht - und bereue es nicht, denn man hat es geschafft, seine Angst zu überwinden und anzuklopfen, obwohl einem das Herz bis zum Hals schlug - und den Dingen Realität verliehen. Ja, ich habe Abfuhren bekommen, aber sie waren nicht brutal und ich bin sicher, dass meine Selbstüberwindung anerkannt wurden. Auch ist der oder diejenige, auch wenn nicht interessiert, irgendwo doch ein wenig geschmeichelt.

1

Auweja? Sex mit "anderen Menschen", na immerhin bist du nicht "objektsexuell" und in den Küchentisch verliebt. Mit Männern oder mit Frauen? Was weißt du denn von deiner Lehrerin? Diese "in den Lehrer/in verknallt"- Geschichten...das wird ja sogar in drittklassigen Tennage-Filmchen als aussichtslose Schwärmerei dargestellt. Außer, du greifst zum Telefonhörer und rufst sie an - wenn du eine von denen bist, die es wissen wollen und dafür auch bereit bist, innere Hemmschwellen zu überwinden. Wäre sie denn darauf ein bisschen vorbereitet, oder würde sie komplett aus allen Wolken fallen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ging mir auch so, ich war in unseren hausmeister verliebt, leider ging er in rente, als ich in die 6. klasse kam

als ich abi machte, ist er gestorben

1 mrd menschen müssen damit klar kommen, dass sie ihren wunschpartner nicht bekommen, wirst du auch überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Genoraldix 08.06.2016, 08:35

Weißt du noch, was Wünsche und Träume sind, oder hast du das schon alles hinter dir?

0
BalisongOwner 08.06.2016, 08:42
@Genoraldix

finde ich jetzt besser, als sich 15kg anzufressen und jahrelang down zu sein

ist wirklich viel, viel geiler

0
Genoraldix 08.06.2016, 12:59
@BalisongOwner

Die Worte "Ist" und "wirklich" würde ich hier einfach mal so stehenlassen wollen. Wenn du schreiben würdest "für mich", wäre ich mit dir voll einverstanden - auch hat Liebe nicht immer etwas mit g. zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?