Lesbisch usw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht weil es ihnen gefällt und sie sich so wohl fühlen? Es gibt immerhin auch genug Frauen, die hetero sind, die sich maskuliner kleiden. Ebenso gibt es auch Männer, die sich femininer kleiden, ohne gleich schwul zu sein. Lass die Menschen doch einfach das tragen, was sie gerne wollen und worin sie sich wohlfühlen. Hinterfragen muss man da doch nichts. 🤔

So was gibt es aber auch bei nicht lesbischen Frauen ;-) ich persönlich mag's lieber femininer...

In einer lesbischen Beziehung spielt eine der Frauen meist den Mann. Das ist bei Schwulen glaub ich auch so. Ob deine Eltern das jetzt krank oder nicht finden, weiß ich jetzt nicht. Sprich sie doch einfach in einem geeigneten Augenblick auf deine Kleidungs - und Frisurbedürfnisse an!

Lg MrBombastic

Maleficent666 19.05.2017, 16:24

Werder spielt ein Part den Mann,  noch ein Part die Frau. Das ist Klischee denken und gar nicht die wirklichkeit.

Leben wolle ne Frau und schwule nen Mann..... 

0
panicathedisco 19.05.2017, 17:00

So ein Blödsinn. Wenn du mit Stäbchen isst, dann fragst du doch auch nicht, welches der Stäbchen das Messer und welches die Gabel ist, oder?!

1
iamreallygay 20.05.2017, 20:44

sorry aber das ist der größte blödsinn denn ich je gehört habe. twei frauen sind zusammen weil sie auf FRAUEN stehen nich auf Männer. wieso zur hölle sollten sie dann bitte einen auf mann machen?

0

Wieso wie Jungs kleiden?

Dürfen Frauen keine Hosen tragen?

Ich kenne so einige lesben,  die weder kurze Haare haben oder sich auch männlicher kleiden.... 

Ansohx 19.05.2017, 16:21

Hä freilich ich hab lesbische Freunde die keine Mädchen Klamotten im Schrank haben

0
Maleficent666 19.05.2017, 16:23
@Ansohx

Was sind denn Mädchen und was sind bei dir Jungs Klamotten? 

Ich erkenne da keinen Unterschied,  weil Mädchen Hosen tragen und es durchaus Jungs gibt,  die Röcke tragen.

Komm mal aus der Steinzeit raus,  wir sind mittlerweile im 21. Jhd.

0

Was möchtest Du wissen?