Lesbisch und Unglücklich verliebt was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr du willst eine klare Antwort, falls sie "nein" sagt, nimm ein bisschen Abstand (nur solange du dir sicher bist, dass du über sie hinweg bist). Versuche realistisch zu bleiben und nicht etwas in die Situation hineinzuinterpretieren, das womöglich gar nicht existiert. 

Trenne Gefühle und Realität ganz klar von einander und lasse bei Entscheidungen nicht zu sehr von deinen Emotionen leiten.


Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja entweder du redest Klartext oder du vergisst sie ganz schnell. Sag ihr das es dich fertig macht keine richtige Antwort von dir zu bekommen. Verlange von ihr dass sie dir klar und deutlich sagt was sie für dich empfindet. Und dann weißt du bescheid xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach deutlich, auch wenn sie denkt (oder meint) das sie nicht lesbisch ist kann dies dennoch der Fall sein. Erzähle ihr einfach das es dich kaputt macht wenn du nicht weißt, ob sie etwas für dich empfindet.
und wenn es nicht klappt dann setzt dem Kontakt eine Auszeit damit das dich nicht völlig kaputt macht.
Viel Glück

Liebe Grüße
Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?