Lesbisch und Single mit 20?

3 Antworten

Ich (w/20, hehe :D) habe meine Freundin bei Lovoo kennen gelernt. Erst einmal denkt man, diese App wäre Müll, weil da SO viele sind, die ONS suchen, aber es ist wirklich praktisch, da sie auch nur 20 Minuten weg wohnt. Ansonsten kann ich dir die App HER empfehlen! Da sind nur lesbische/bi/pan etc. Frauen. Oder halt auf Lesbenpartys :) Aber für mich wäre das nix, ich glaube da sind viele, die nur Spaß suchen.

Hab noch Zoe aber bei mir läuft da nicht viel, hatte bis jetzt nur eine "Fake-Verlobte" getroffen xD

Tja, habe leider das gleiche Problem. Bin 26 und single.

Ich glaube irgendwie trotzdem daran, dass mir das Schicksal das Liebesglück bescheren wird, womöglich wenn ich gerade nicht daran denke/glaube.

Wenn man verzweifelt sucht, klappt es meist erst Recht nicht.

Kannst ja erstmal auf Lesarion schauen, aber Achtung: viele sind da echt etwas oder sogar komisch drauf(aber nicht alle)

Ansonsten fast alle Partnerschaftsportale haben heutzutage auch einen Homoteil