Lesbisch und Single?

4 Antworten

wenn du persönlich mädchen kennen lernen möchtest such mal im internet nach treffen für junge lesben.

wenn du eher schüchtern bist würde ich dir empfehlen es auf internetseiten zu versuchen wie beispielsweise Gorizi.de, dort kannst du mit den mädchen schreiben und wenn eine aus deiner nähe kommt könnt ihr euch ja auch verabreden.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen wenn du willst kannst du mich auch anschreiben LG Mel1810

sowas gibst bei mir leider nict, werde wahrscheinlich für immer Single bleiben

0

Versuchs doch mal in einer Disco. Wenn du offen Lesbisch bist und deine Freunde und Familie das weiß, kannst du dich ja auch mal aktiv z.B. In einer Disco umsehen.

Na, ich denke doch, in den 4 Jahren wirst du wohl die passende gefunden haben?

Im Frauenknast. Wenn Dieter, die Kampflesbe, auf dich zukommt, bist du richtig.

Was möchtest Du wissen?