Lesbisch und Single?

4 Antworten

wenn du persönlich mädchen kennen lernen möchtest such mal im internet nach treffen für junge lesben.

wenn du eher schüchtern bist würde ich dir empfehlen es auf internetseiten zu versuchen wie beispielsweise Gorizi.de, dort kannst du mit den mädchen schreiben und wenn eine aus deiner nähe kommt könnt ihr euch ja auch verabreden.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen wenn du willst kannst du mich auch anschreiben LG Mel1810

Versuchs doch mal in einer Disco. Wenn du offen Lesbisch bist und deine Freunde und Familie das weiß, kannst du dich ja auch mal aktiv z.B. In einer Disco umsehen.

Hey mir geht das genau so kannst dich ja mal melden wenn du lust hast 😉😊

Verzweiflung weil man lesbisch ist?

Ich hab langsam so die Schnauze voll glückliche Pärchen zusehen. Ich bin 16 Jahre lesbisch und single das nervt mich. Ich finde einfach kein Mädchen, finde es ist auch nicht so einfach ein girl zu finden. Also wo seid ihr ? :D würde mich auch einfach nur freuen wenn man mal miteinander schreibt :)

...zur Frage

Lesbische Mädchen kennenlernen?

Hey! Ich bin 16 Jahre alt und bin mir schon ziemlich seit immer sicher dass ich Bisexuell bin. Könnte mir einer sagen wie und wo ich vielleicht am besten Mädchen kennenlernen könnte bei denen ich eine Chance habe? Es ist nämlich sehr enttäuschend sich in Hetero Mädchen zu verlieben. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Woran kann ich andere Lesben erkennen?

Heey :D Also ich bin 14 und ich denke das ich lesbisch bin, bin mir aber noch ein wenig unsicher.. ich würde gerne andere lesbische mädchen ungefähr in meinem alter kennenlernen und auch mal ansprechen.. was sollte ich machen dass man "erkennt" das ich lesbisch bin und woran erkenne ich es bei anderen? Ich habe noch nie jemanden mit einem Regenbogenanhänger etc gesehen, gibt es noch andere "Anzeichen" ?

...zur Frage

Meine Mutter denkt ich bin lesbisch. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

Seit mehreren Monaten denkt meine Mutter dass ich lesbisch bin. Ich weiß nicht wie sie darauf gekommen ist. Ich habe derzeit keinen Freund aber trotzdem die meisten meiner Freundinnen sind ebenfalls single. Ich hab auch mit ihr schon oft geredet und ihr klar und deutlich gesagt das ich nicht lesbsich bin (hat nichts geholfen). Natürlich ist lesbisch zu sein nichts schlimmes aber egal mit welchen Mädchen ich mich unterhalte denkt sie da läuft was. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?